Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 28.03.2017, 15:33 Uhr

Benotung Praktikantin

Meine beiden Töchter sind gerade am Ende des 3. Ausbildungsjahres zur Erzieherin. Es steht ab September nur noch das Anerkennunsjahr an.

Ich habe meine Töchter gerade dein Posting lesen lassen und gefragt, welche Benotung das in ihren Augen wäre, da meine Töchter in ihrer Praxiseinrichtung ja auch immer wieder benotet werden. Beide waren sich einig, dass das Verhalten entsprechend der Bewertungsliste, die für ihre Benotung zugrunde gelegt wird, der Note 5,5 entspricht.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.