Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.03.2017, 15:08 Uhr

Benotung Praktikantin

Das ist definitiv eine fünf.

Hatte auch Mal eine Praktikantin wie die deine. Genau so. Das schlimme war, das sie im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin war. Das geht gar nicht.

Als sie sich dann das zweite Mal wegen "Entfernung des Blinddarms" krank gemeldet hat (Zitat: "was kann ich dafür dass der Arzt vor drei Monaten nicht alles richtig entfernt hat") sich aber geweigert hat eine au vom Arzt zu bringen hab ich die Note von einer fünf auf eine sechs geändert.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.