Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 28.03.2017, 17:17 Uhr

Benotung Praktikantin

Bitte bitte bewerte sie nach ihrer Leistung und sprich dich da ab! Es bringt nichts, ihr gute Noten zu geben, wenn es nicht dem entspricht.
Meine Erfahrungen diesbezüglich: Keiner will zu hart oder gemein sein, die Leute rutschen irgendwie durch, obwohl jeder sofort merkt, dass es einfach nicht ihr Beruf ist. Da wünsche ich mir manchmal, dass mal jemand den Mut gehabt hätte ehrlich mit der Person über ihre Unfähigkeit zu reden und dies entsprechend zu bewerten. Ist auch nur fair anderen gegenüber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.