Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 28.03.2017, 9:34 Uhr

Welchen Buggy habt ihr?

Guten Morgen!
Da wir das erste Mal mit zwei Kindern in den Urlaub fahren, brauchen wir für die Zeit einen Buggy, der ein kleines Klappmaß hat (damit alles ins Auto passt). Außerdem sollte er gefedert sein und eine Liegeposition haben. Zwergi wird zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt sein.
Also, welche Buggys könnt ihr empfehlen?
Ich hoffe auf viele Anregungen.
Schöne Grüße Jana

 
8 Antworten:

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von @Glühwürmchen@ am 28.03.2017, 9:43 Uhr

Guten Morgen!
Möchte eigentlich nur anführen, dass die Möglichkeit zum Umbau des Sitzes (Fahrtrichtung) oder einem Buggy mit Schwenkschieber auch bedacht werden sollte, da eure Maus ja doch noch sehr klein ist. Wir haben einen Quinny Zapp Extra... Sind aber nicht zufrieden... Würde den neuen Quinny mal testen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Maiglück2015 am 28.03.2017, 9:48 Uhr

Wir haben den Peg Perego Pliko P3. Seit mittlerweile fast 4,5 Jahren ist er im Einsatz. Jetzt beim zweiten Kind. Sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Philo am 28.03.2017, 9:53 Uhr

Wir haben den Quinny Zapp für den Notfall, meist fahren wir mit dem Rad, so dass wir ihn kaum brauchen. Der Vorteil des Quinnys ist, dass er zusammengeklappt in den Hänger passt und ich ihn mitnehmen kann.
Mit 8 Monaten hatte ich meine Kinder im Tragetuch dabei.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von grunz am 28.03.2017, 9:56 Uhr

Moon Kiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von jolina06 am 28.03.2017, 10:01 Uhr

Für den Urlaub und rein dafür empfehle ich den quinny zapp xtra2

Hatte den auch und man kann in die komplette liegeposition wechseln
wird super klein
kann man in alle Richtungen umbauen
den maxi cosy Rauf machen mit adaptern

Als hauptbuggy nicht zu empfehlen aber für den Urlaub oder kurze Strecken Grad wo man mit Auto oder so hin muss

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Hadriana am 28.03.2017, 10:23 Uhr

Hallo!

Wir suchen auch grad. Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und ein reines Tragebaby. Sobald sie sitzen kann, gibt's nen Buggy. Aber einen, der den Blickkontakt zum Baby ermöglicht. Guck mal hier:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2016/02/blickrichtung-im-kinderwagen-warum-kinder-auch-im-buggy-rueckwaerts-gerichtet-fahren-sollten.html

Unter dem Artikel findest du eine Übersicht über solche Buggys. Ein paar von denen haben auch große Räder oder sogar Luftreifen. Bestimmt fahrt ihr imUrlaub auch mal Offroad, da bietet sich das an.
Ich liebäugele im Moment mit dem Jane Muum.

Grüße und schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Jenn am 28.03.2017, 11:22 Uhr

Hallo,

Hier auch Moon aber Fit. Der hat 3 Räder. Ich würde ihn wieder kaufen aber wohl eher mit 4 Rädern. Haben eine durchgehende Lenkstange. Das finde ich super so kann ich mit einer Hand lenken und meinen Kaffee halten. ;-)

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von grunz am 28.03.2017, 13:17 Uhr

Ja das mit der durchgehenden Lenkstange war bei uns auch auschlaggebend. Bei zwei Kindern kann man so den großen mal an die Hand nehmen und gleichzeitig den Buggy lenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.