Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 29.03.2018, 15:07 Uhr

Babymarkt Erfahrung gesucht

Hier auch: früher, wie die Mäuse noch in dem Alter waren, hab ich da einiges bestellt und war immer zufrieden. Hab da auch ein paar Mal mit diesen Tagesangeboten richtige Schnäppchen gemacht.

Du musst dir bei den Internetbewertungen - gerade was Google oder Facebook angeht - immer vor Augen halten, dass es doch meistens nur im Netz landet, wenn's was zu meckern gibt. Dieses seinem Ärger Luft machen und andere daran teilhaben lassen liegt nun mal in der Natur des Menschen.

Also dann: Kauf abschließen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.