Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 29.03.2018, 20:22 Uhr

Aufschreien und starke Unruhe nachts

Ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist mit einem älteren Baby, dass das bisher nicht gemacht hat, aber meine Maus (4 1/2 Monate) macht das auch - also sie weint und schreit manchmal im Schlaf auf. Zu 90 % muss ich da gar nichts tun und sie schläft einfach weiter, gelegentlich wacht sie dabei auf und dann beruhige ich sie (streicheln, kurz aus dem Bettchen heben, Schnuller geben). Aber wie gesagt, meistens ist sie dabei im Schlaf/Halbschlaf und beruhigt sich von selbst wieder. Habe mal gelesen, dass das ganz normal ist, dass manchem Babys das einfach tun. Und ich glaube, im Expertenforum hat jemand einmal danach gefragt und Dr. Busse (?) meinte, das sei so ähnlich, wie wenn man im Schlaf spricht, kein Grund zur Sorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.