Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.03.2018, 14:51 Uhr

auch Umfrage wegen Trinkgeld

Mache ich auch so im KH, allerdings habe ich inzwischen gelernt zu unterscheiden, welche Stationen das "verdient" haben. Es gibt Stationen, die viel zu tun haben wegen knapper Personalsituation, und trotzdem immer nett und geduldig sind. Es ist mir schon mal passiert, das die Behandlung durch die Schwestern echt unterirdisch war, da fällt der Beitrag zur Kaffeekasse eben geringer aus.

Ich weiß von meiner Schwiegermutter, die jahrelang an der Kasse eines Supermarktes gesessen hat, das es Kunden gibt, die ihr zu Weihnachten eine Kleinigkeit in Form von was Süssem gegeben haben. Und sie hat sich sehr darüber gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.