Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 01.06.2010, 17:07 Uhr

36

das wuchert ja wie wild
und infiziert sich immer mehr, da sie sicher auch kratzt

diese stippen hatte meine zum schluss auch, einen knoten und drei davon außerhalb.
mir wurde gesagt normale alterserscheinungen - sie hatte auch noch 1,5 jahre beschwerdefrei damit

 
1 Antwort:

Re: 36

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 17:23 Uhr

das wuchert so überall

und das in weniger als 1 woche ist schon übel

die anderen dinger (alle, die außerhalb sitzen), sehen genauso aus und werden immer mehr und immer größer. also nicht normal
sagte ja auch der arzt

rausschneiden bringt nix, weil alles voll ist und man beim rausschneiden rundherum 3cm gesundes gewebe wegnehmen muß.also auch das auge..dann bei der pfote..
geht nicht bzw. würde man dem tier zuliebe in dem alter wirklich nicht mehr machen

chemo wäre eine idee, aber das hat der arzt auch gleich abgeraten, nachdem er es vorschlug

sie bekommt jetzt spritzen, die ähnlich sind, aber nicht so aggressiv wie eine chemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.