10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 24.09.2015, 14:17 Uhr

Würdet ihr was sagen?

Hallo,
Meine jüngste 5. Kl. hat eine äußert seltsame Dame als Lehrerin welche streng ist, viel schreit und die Kinder fragt ob sie sie verarschen wollen wenn sie sie nicht verstanden haben.
Nicht so schlimm, auch wenn der Ton nicht gerade angebracht ist denn die 2. Lehrerin ist dafür eine sehr liebe , kenne ich schon seit die Grosse dort zur Schule geht.
Und nun das aber:
Handy müssen ausgeschaltet sein, logisch umd klar, nun klingelte eins in der Klasse bei der seltsamen , schreienden Lehrerin welche nur selber über ihre Witze eigenen Witze lacht.
Sie ging zu meiner Tochter und noch 2 Mädchen weil sie angenommen hatte es kam aus der Richtung. Die Mädchen hatten sie vergessen auszumachen, ja ein Fehler aber es klingelte bei keinem von den dreien. Die seltsame Lehrerin schrie die drei an und fragte sie wie sie so Lügen können.
Dabei sollen auch die anderen Schüler gehört haben dass es von ganz wo anders kam.
Ich finde es etwas zu viel, dass sie Mädchen vor der Klasse als Lügner bezeichnet welche aber die Wahrheit sagten. Als meine Tochter mir 2 Tage später erzählte dass sie immernoch am Rätseln waren wer es wohl war, erzählte die seltsame Lehrerin dieses auch noch auf dem Elternabend über die 3 bei denen es garnicht klingelte.
Würdet ihr sie darauf ansprechen, mich ärgert es so dermaßen aber ehrlich gesagt hat sie eine wirklich sehr unsympathische Art und ich denke die nimmt die Kinder dann eher ins Visier.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.