10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 24.10.2014, 12:22 Uhr

Wo bekomme ich Hilfe?

Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Sohn.
Es fängt bei seiner Handschrift an. Er ist Linkshänder und er hat eine echt schreckliche Sauklaue. Er schreibt wirklich kaum lesbar. Was wiederrum zu Problemen in Tests führt. Wenn der Lehrer es nicht lesen kann, ist es halt ein Fehler.
Aber as kann ich da machen? Wie soll ich ihm da helfen? Wo kann ich mir da Hilfe holen?

Ich hab es auch mit anderen Stiften ausprobiert.
mmer das selbe Ergebnis.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.