10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 23.05.2014, 11:46 Uhr

Wie weit dürfen eure 13 j. Pubertierenden gehen???

Also meine große eben 13 war zwar achin immer recht temeramentvoll, aber das kann man nicht mehr so nennen. Sie bekommt kein normales Wort raus, alles wenn sie redet klingt hysterisch . Gestern packte sie sich an den Kopf und redete ( der der Herr der Dinge kennt wie Gollum )
Alles ist zu viel, nichts kann man fragen oder darf, denn jede frage verletzt oder ist falsch gestellt. Mit ihrem Vater kommt sie garnicht klar zur zeit denn der hat uberhauptkeine Geduld . Er sagt zu mir sie macht mit mir was sie will aber ich habe ganz ehich kein Nerv zu schreien wenn es nichts bringt. Sie entschuldigt sich dann später immer aber sie hat selber das Gefühl als gerät sie außer Kontrolle. Auch zu ihrer Schwester ist sie gleich so aufbrausend wobei die sich jetzt auch genug angeguckt hat.
Ich weiß ganz ehich nicht in wie weit ich mir was gefallen lassen sollte und wiederum wenn nicht was soll ich machen wenn sie in dem Moment eine hysterische Diskussion anfangen will worauf ich echt absolut kein Bock hab .
Ehrlich gesagt hab ich wiederum auch keine Lust den ganze. Tag eine hysterische Stimme zu hören , mir alles gefallen lassen zu müssen oder immer überlegen wie ich as sagen soll damit Madame nicht verletzt ist oder sie dann einen anfaucht und so tut als wären alle anderen dumm.

Also bitte um hilfreiche Tipps , wie weit und was ist das richtige Verhalten , ich weiß es eben nicht . Ich weiß nur, dass meine Mutter mit gleich im wahrsten Sinne des Wortes einen Tritt in den Hintern und eine Ohrfeige verpasst hätte.
Eigentlich interessierte sie garnicht wie es mit geht sondern dafür, dass ich nicht mehr so vielmals Haushalt halt weil ich mich zurückzog .

Sorry wollten ja nicht über mich reden aber es geht darum dass es nicht hilft an mich zurückzudenken .
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.