10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brummelmama am 12.08.2017, 13:53 Uhr

Wie soll man sich da bloß verhalten.......Schwiegervater.....

ich habe mich sehr geärgert und möchte einfach mal eure Meinung dazu hören. Mein Sohn hatte Geburtstag. Meine Eltern sind bereits verstorben und bei meinem Mann sind die Eltern geschieden. Mein Mann hat eher ein sehr loses Verhältnis zu seinen Eltern. Zum Geburtstag erhält er mal einen Anruf und mal nicht und das müssen die beiden (speziell mein Mann und Schwiegervater) untereinander ausmachen aber nun macht mein Schwiegervater es bei meinem Sohn genauso. Mal ruft er zum Geburtstag an und dann bittet er ihn um die Kontonummer, damit er dort einen Geldbetrag überweisen kann, damit sich unser Sohn etwas schönes kauft. Eigentlich nett - nur, er tut es nicht. Diese Anrufe kommen mal zu Ostern, mal zum Geburtstag und mal zu Weihnachten. Am Anfang habe ich noch an ein Versehen gedacht bzw. das er evtl. die Bankverbindung nicht richtig notiert hat. Mittlerweile platze ich aber förmlich. Es geht mir darum, dass etwas angekündigt wird, was nicht eingehalten wird. Gestern ist mir der Kragen geplatzt. Er hat meinen Sohn angerufen und wieder nach der Bankverbindung gefragt und mein Sohn schaute mich hilflos an und hat eine Ausrede verwandt, so dass sein Vater das Telefonat weiterführen konnte....mein Mann war ebenfalls nicht in der Lage, seinen Vater mal dirket darauf anzusprechen, dass man nicht etwas verspricht, was man dann nicht einhält....dieses macht er im übrigen auch mit den Neffen meines Mannes und auch die sind nicht in der Lage, etwas dazu zu sagen. Wenn er nur einen Anruf tätigen würde und einfach gratulieren würde, wäre doch ok aber dadurch das er unserem Sohn immer wieder sagt, ich schicke dir 50 EUR....und dann kommt nichts.....bin ich wirklich angesäuert! Ich verstehe dieses Verhalten in keinster Weise. Mein Mann scheut Konflikte und klare Ausprache. Für meinen Sohn finde ich es jedenfalls überhaupt nicht schön. Ich habe übrigens in das Telefonat reingefunkt und gerufen, dann mach es aber auch mal.....ich schäme mich schon etwas dafür....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.