10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.04.2015, 18:04 Uhr

wie groß ist der Radius in dem sich eure 11jährigen alleine bewegen dürfen?

Hallo
geht ums nm mit Freunden spielen/umherziehen etc. Mein Sohn (11) trifft sich mit mehreren Jungs nm zum draußen spielen die wohnen alle ca. 2 km von hier weg. Er muss dabei 2 Hauptstraßen überqueren. Sie ziehen dann auch mit Rollern/Fahrrad etc. in der Gegend herum. Klar ist mir manches was sie dann machen nicht so recht (KLingelstreiche o. gestern verstecken im Parkhaus das abgesperrt ist) aber ich bin ja dann nicht dabei.....

Mein Mann meint es ist zu früh ihn alleine so "weit" fahren zu lassen. Ich denke aber nicht. Bestehe aber auf Roller statt Rad da er den auf dem Gehweg nutzen kann u. das dann weit ungefährlicher ist als Rad auf den Hauptstraßen. Was aber nix ausmacht, er nutzt ihn gerne u. seine Freunde nutzen bis auf 1 auch den Roller.... im Moment sind die 4 übrigens gerade bei uns gekommen und spielen hier, sind aber auch gleich wieder weg Richtung Spielplatz.

wie ist es bei euch? Daheim sein muss er zwischen 19 u. 20 h unter der Woche..... Handy hat er dabei.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.