10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 25.05.2014, 21:45 Uhr

Welche Gesichtscreme nehmen eure Kids?

Hallo,

mein Sohn bekommt bei dieser Hitze leider die ersten Pickelchen. Ich denke unsere Gesichtscreme ist zu fettig. Bisher benutzen wir die Widmer Remederm.
Welche Creme benutzen eure Kinder wenn die Haut langsam fettiger wird? Wie reinigen sie das Gesicht?

Danke für eure Tipps
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gesichtscreme für Hautsensibelchen?

Cremen sich Eure Kinder jeden Tag das Gesicht ein? Und wenn ja, womit - mit normaler Creme wie Nivea oder Cremes aus einer speziellen Linie? In der Apotheke habe ich von frei eine Linie für sensible Haut gesehen. Da war in der Gesichtscreme auch Sonnenschutz mit drin. Die ...

von Kleine Fee 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesichtscreme

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.