10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauki am 25.01.2016, 16:42 Uhr

Vertretungsstunden

Hallo zusammen,

sagt mal, kommt es bei Euch auch vor, dass die Kinder in Stunden mit Vertretungslehrern machen können was sie wollen? Hier kam es jetzt schon 2x vor, dass die Kinder Malen, Lesen, Musik hören oder am Handy daddeln durften, während der Vertretungslehrer vorne Arbeiten einer anderen Klasse korrigiert hat. Wenn schon der normale Unterricht ausfällt, kann man doch eigentlich von einem Gymnasiallehrer erwarten, dass er irgendetwas sinnvolles mit den Kindern macht oder sehe ich das falsch? Es würde doch schon reichen, wenn man ihnen der Klassenstufe entsprechende Aufgabenzettel austeilen würde. Ich finde, am Handy daddeln, damit der Lehrer seine Nachmittagsaufgaben erledigen kann nicht ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.