10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 06.07.2016, 13:55 Uhr

Schulveranstaltung zum Thema Loverboys

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch Präventionsschulungen in den Klassen gibt zum Thema Loverboys? Wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis gestern nicht einmal, dass es solche gibt und bin etwas schockiert, dass es sich hierbei um quasi auch noch Teenager handelt und die betroffenen Mädchen wohl oft so um die 11-12 Jahre alt sind.
An der Schule meiner Tochter hält die Schulungen die Sozialarbeiterin ab in jeder Klasse bis zum Schuljahresende.

Ich finde es gut, dass es behandelt wird. Ideal wäre es dann noch, wenn sie eine Sicherheitsschulung inkl. Selbstverteidigungskurs machen würden (hatte meine mal zum Grundschulbeginn von einer klasse Organisation).

Werden bei euch solche Themen überhaupt angesprochen?

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.