10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmann am 08.05.2014, 9:31 Uhr

schreckliche Deutschlehrerin - Kind weint #110

Guten Morgen,
ich bin echt am Ende. Mein Sohn 6. Realschule hatte bis Januar eine super Deutschlehrerin, die auch die Klassenleitung hatte. Dann hatten sie 6 Wochen gar kein Deutsch und jetzt eine unfähige und total überforderte Lehrerin.
Sie schreit fast jede Stunde am Anfang alles zusammen und dann wartet sie auf Ruhe - die natürlich so nicht eintritt.
Hefteinträge gibt es nicht, da es an der Schule keine Tafeln mehr gibt - nur Whiteboards und Datenbeamer, kann sie nicht bedienen -
Mein Sohn ist durch diese Schreierei und Unruhe total am Ende und hat nur noch Angst. Gestern hat er eine Ex geschrieben und sass dann weinend vor dem Blatt und was ordentliches kam natürlich nicht raus.
Ich weiß nicht mehr weiter, er tut mir so leid. Ich war auch schon bei der Lehrerin und die meinte halt, dass die Klasse so unruhig ist und sie nicht weiß, wie sie ruhig bekommen soll.
'Was würdet ihr den tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Deutschlehrerinnen bitte vor ;) Haupt- und Nebensätze

Bsp 1: Er hat den Zug genommen, aber er wäre lieber mit dem Auto gefahren. HS + HS ...klar Bsp 2: Es war sehr heiß, deshalb brauchten wir Sonnencreme. HS+HS .... klar Bsp 2: Er ging nach Hause, weil er krank war, denn er wollte ins Bett. HS+NS+NS??????? Wie erklär ich ...

von anja1166 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutschlehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.