10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 06.05.2015, 9:07 Uhr

Nochmal zur Tür-Geschichte von gestern

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, mich wieder etwas zu beruhigen.

Ich habe es meinem Sohn direkt gesagt, als er heimkam, weil ich einfach viel zu geschockt war, um damit bis zum nächsten Tag warten zu können. Er hat auch kapiert, dass ich völlig fertig war und war total zerknirscht.

Dann habe ich ihm gesagt, dass wir jetzt seinen Geburtstag feiern und nicht mehr drüber reden. Haben wir gemacht.

Was mich an der Sache auch noch so sehr mitgenommen hat war die Tatsache, dass eben diese Nachbarin die Polizei geholt hat. Sie ist eine böse alte Hexe (ganz ehrlich). Vermutlich ist sie freudestrahlend hinter den Polizisten her durch unsere Wohnung getrabt und erzählt jetzt munter allen anderen Nachbarn, was für verantwortungslose Proleten wir doch sind.
Wahrscheinlich wusste sie ganz genau, warum die Tür offen steht, aber sie kann weder normal reagieren noch normal kommunizieren.


Ändern kann man es nun nicht mehr.

Für meinen Sohn hat es aber doch die Konsequenz, dass er - zumindest bis Schuljahresende - morgens mit mit das Haus verlassen muss, auch wenn er später Unterrichtsbeginn hat. Er kann in der Mensa was lernen, das schadet ihm absolut nicht. Vermutlich trifft er da noch mehr Chaoten, deren Eltern die nicht alleine zuhause lassen wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.