10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 11.07.2014, 19:36 Uhr

Manchmal könnte ich ihr den Hals umdrehen!!!!

Meine 13 jährige hat heute den Vogel abgeschossen....

Hat ja jetzt mit ein wenig Sitzfleisch und gutem Willen sich so weit berappelt, dass sie veraussichtlich nur eine 4 im Zeugnis haben wird. Finde ich super fürs G8 und ihre 13 jahre. mein Zeugnis war damals deutlich schlechter *räusper*

jetzt hat sie heute eine Musik-Probe zurückbekommen und hat eine 5-!!!!!!!!
IN MUSIK!!!!!!!!!

Folglich eine 4 im Zeugnis in Musik da Madame von Mitarbeit in dem fach wenig hält und dementsprechend auch nur zwei 3er in Mitarbeit hat.
Referat etc ist nicht mehr möglich weil heute Notenschluss war.

Es ging in der Probe nur um das Lied "Proud Mary", das sie die stunde vorher gesungen und besprochen haben.
Kind hat natürlich nicht wirklich aufgepasst...

Es waren Fragen zum Inhalt, Tonart, Stil, Komponist und was mir Proud Mary gemeint ist.

Sie kam heim und war stinksauer: Weiß ich doch nicht um was es in dem Lied geht..ist doch auf Englisch..ich übersetz das doch nicht..*motz* *jammer*

Hat das depperte Kind doch tatsächlich hingeschrieben, dass mit "Proud Mary" die heilige Jungfrau Maria gemeint ist.... .
Vom Inhalt hatte sie natürlich Null peil...
Für alle die das Lied nicht kennen: Proud Mary ist ein Schaufelraddampfer!!!!!!!!!!!!!

ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll...
Hat sich die Bewerbung für den Auslandsaufenthalt jetzt mit einer Musik 4 versaut

Lg reni, kopfschüttelnd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.