10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schluttera am 01.10.2015, 10:07 Uhr

LED-Lampen und Elektrosmog- totaler Quatsch oder nicht?

ich hab erst kürzlich wieder einen Bericht gesehen, wo es um LED-Lampen und Energiesparlampen ging und wie gefährlich die elektrische und magnetische Strahlung sei, die von Ihnen ausgeht (Elektrosmog)..........

Man sollte deswegen (lt. Bericht) keine LED's oder Energiesparlampen für den Nachttisch benutzen etc.....

Wie geht ihr mit solchen Meldungen um (auch in Bezug auf Eure Kinder)? Geratet Ihr in "Panik", so nach dem Motto: Oh Gott, mein Sohn, Tochter hat eine LED Lampe als Leselampe (mein Sohn übrigens auch oder denkt Ihr: es gibt schon sooo viele Schadstellen um uns herum, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll, mich und meine Familie zu schützen.......

ich gehör manchmal zur Fraktion Panik und dann wieder zur lockeren Fraktion....... also sehr durchwachsen.......
Das Schlimme find ich immer, wenn es keine definitiven Beweise und Zahlen gibt, so dass es nur Spekulationen sind und man auch nicht weiß, welche Alternativen denn nun wirklich gut sind.....

Wie geht Ihr damit um? Und was haltet bzw. wisst Ihr über das Thema Elektrosmog bei LED's?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.