10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 26.07.2016, 11:58 Uhr

Kind wieder fit-jetzt Diagnose

Hallo,
ich hatte ja vor einigen Tagen wegen dem Verpassten Stützpunkttraining wg Krankheit geschrieben und das ich mir so langsam Sorgen mache...
Inzwischen geht es ihm deutlich besser, aber heute haben wir jetzt den Befund bekommen: es war wohl eine atypische Lungenentzündung durch Chlamydien.
Irgendwie bestätigt das mein Gefühl, dass es einfach ein ungewöhnlicher Verlauf war und nicht einfach eine Erkältung.
Und natürlich bin ich froh, dass er wieder fit ist! Sommerferien!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.