10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 25.05.2015, 20:01 Uhr

Jungsgeburtstag (11 Jahre) Achtung, lang!

Sohnemann wird im Juni 11 und plant eine große Feier. Er will 12 Kinder einladen, alles Jungs. Ich hab grundsätzlich nichts gegen so eine Menge an Gästen, aber die letzten Jahre war's echt chaotisch. Nach dem Kaffeetrinken war ich immer schon schweißgebadet und froh, wenn wir dann zum Hauptevent des Tages starten konnten. Wir haben schon eine Radtour gemacht, waren 2x im Kletterpark, 1x hatten wir einen Waldgeburtstag, 1x waren wir im Museum.

Natürlich spreche ich das vorher mit meinen Sohn ab und schaue, dass wir seinen Wunsch erfüllen können. Diesmal haben wir aber echt ein "logistisches" Problem, bräuchten 4 Autos und zwei zusätzliche Fahrer, das krieg ich nicht hin.

Also müssen wir von zu Hause aus was planen, am besten Outdoor und auf gutes Wetter hoffen. Jetzt haben wir uns schon mal auf einen Krimiparty mit Schnitzeljagd oder Stadtrallye geeinigt. Evtl. hätten wir auch zwei GPS-Geräte zur Verfügung. Die zündende Idee um loszulegen, fehlt mir aber noch. Vllt. hat einer von euch ja schon mal was Ähnliches veranstaltet oder kann mir gute Seiten im WWW nennen, um Inspirationen zu finden. Ganz lieben Dank schon mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.