10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 11.08.2017, 11:14 Uhr

Ich weiß nicht, was ich machen soll?...

Ich habe echt überlegt, ob ich meine Frage hier reinstellen soll, habe aber hier draußen niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Mein Alptraum ist gestern wahr geworden. Kind wurde von der Polizei nach Hause gebracht. Er ist mit seinem neuen Freund in eine Scheune "eingebrochen", und hat dort eine Taschenlampe geklaut. Der Eigentümer hat eine Kamera dort installiert und die beiden dort gesehen und die Polizei gerufen. Die Scheune ist über eine Wiese und einer Treppe begehbar. Eine Tür die aufgehebelt werden muss, gibt es nicht. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass mein Kind das fertig bringt. Er muss jetzt um 11 Uhr bei der Polizei antreten. Ich kannte das bis jetzt aus dem Fernsehen oder aus der Zeitung. Ich kann garnicht beschreiben, was mir durch den Kopf geht. Wir haben ausgiebig mit unserem Sohn gesprochen, haben uns schon einen Anwalt besorgt. Der neue Freund kommt nicht aus besten Verhältnissen und ist bei der Polizei schon bekannt. Er ist gestern noch mit was ganz anderem erwischt worden, aber darum geht es jetzt nicht. Wir haben die Freunde von unserem Sohn und deren Eltern immer gekannt und wussten mit wem unser Sohn zusammen ist. Dieses Kind hat er über einen anderen Freund kennengelernt, sodass wir den garnicht richtig auf dem Bildschirm
hatten. Er kennt ihn seit etwa April diesen Jahres. Ich will mich kurz fassen: Am
Montag hat mein Sohn Geburtstag und ich weiß nicht, wie wir diesen Tag, nach diesem Theater begehen sollen. Einerseits bin ich zutiefst enttäuscht und hätte meinem Kind soviel kriminelle Engergie garnicht zugetraut. Dann guck ich ihn an, sehe wie traurig er ist und jetzt realisiert, leider erst jetzt, was er angerichtet hat. Ich möchte ihn vermöbeln und ihn gleichzeitig in den Arm nehmen. Trotzdem ist am Montag sein Geburtstag. Der Papa hat alles abgeblasen und ihm gesagt, der Geburtstag fällt flach. Keine Geschenke...Nichts! Wir können natürlich nicht so tun, als ob nichts passiert sei, aber den Geburtstag komplett unter den Tisch fallen lassen behagt mir auch nicht. Was mach ich denn bloß?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.