10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 30.05.2016, 11:00 Uhr

Ich brauche Eure Ideen.

So , also in ca 3 Wochen wird endlich eine Geburtstagsfeier ( haben die letzten drei Jahre nur in der Familie gefeiert) auf mich zukommen.

75 Kinder ( die drei Klassen halt) von 8-11 ( denn ich will nicht dreimal das ganze mir aufladen). Wir werden auf einem Spielplatz in der nächst größeren Stadt feiern , einen Samstag Vormittag. ca 9-13 Uhr.


So nun suche ich 2 einfache Bastelarbeiten für Jungs!


... Für das Alter habe ich einfach nix Passendes gefunden bisher, vielleicht habt Ihr ja noch Ideen.
Die Dauer sollte ca 5 min oder weniger betragen. Strom habe ich dort nicht, und so etwas wie Schnitzen fällt auch weg, Messer in der Öffentlichkeit sind verboten.


Für die Mädchen habe ich Haarreifen und Haarnadeln verzieren mit Moosgummi, Glitzersteinchen, Bändern , etc.

Spiele :
Reise nach Jerusalem, Eierlaufen, Drei-bein-Lauf

Als Erkennungszeichen bekommt jedes Kind ein T-shirt, farblich sortiert nach Klasse. Die werde ich vorwaschen und die werden noch ein Motiv aufgesprüht bekommen ...

Eine obligatorische Süßigkeitstüte auf den Nachhauseweg( ist hier so üblich... darauf warten die Kinder immer ... auch für die Geschwisterkinder)

Essen und Trinken, ist schon geklärt ( Knabberreien und natürlich Kuchen und Wasser und Saft)

Ich werde mir noch 3 andere Mütter oder Väter suchen, die mit mir dort die Kinder "hüten", also keine Angst ( und sollte etwas passieren, das größte Krankenhaus ist auf der anderen Straßenseite.... also sind dort auch Toiletten) .

Ich schreibe so ausführlich, denn falls Euch etwas Wichtiges oder Interessantes, noch einfällt, kann ich das noch in meine Planungen miteinbeziehen.

Herzlichen Dank an Euch
reblaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.