10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 24.03.2014, 8:38 Uhr

Habt ihr eine Idee?

Muß kurz ausholen! Meine Töchter ( aus erster Ehe), 12 und 8 Jahre alt, schliefen von Geburt an in ihren Zimmern. Ich stand nachts gefühlte 100 x auf! Ich weiß heute auch nicht mehr, warum ich mit diesen streß machte! Bin nun schwanger von meinem "neuen" Mann ( wir sind knapp 4 Jahre zusammen) und diesmal werde ich mir nicht den Streß machen ( Beistellbett)
Nun zu meinem Problem! Die Große kommt seit etwa 1 Jahr regelmäßig zu uns zum Schlafen! Sie träumt oft schlecht, schläft schwer ein und fast nie durch! Wenn sie dann bei uns ist, kann ich oft nicht mehr richtig schlafen. Meinen Mann stört es überhaupt nicht! Letzte Nacht kam dann auch die Kleine und ich ging mit ihr in ihr Bett, weil es sonst zu eng geworden wäre! Im Juni kommt das Baby! Wie soll es bloß weitergehen? Soll ich ihr verbieten zu uns zu kommen? Ich war als Kind ähnlich und schlafe auch schon immer schlecht! Hilfe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.