10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 08.05.2016, 19:30 Uhr

@Frage an die Englischexperten

Huhu,
Eigentlich war ich garnicht schlecht in englisch, aber manches weiß ich nicht.
Wenn sich eine Frage auf einen Hund bezieht, die vorher mit seinem Namen gestellt wurde und die Antwort auf deutsch lautet:
"Nein , er darf nicht in Steffis Bett schlafen."
Lautet sie doch meiner Meinung nach im englischen:
"No, he can't sleeps in Steffis bed."
Oder lautet es doch sleep, also ohne s, sind gerade am rätseln, denn meine Begründung war, es bezieht sich auch das he sve it, s muss mit.
Bin gespannt..
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.