10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caot am 11.03.2017, 8:14 Uhr

Danke für die User mit einer positiven Streitkultur

Mein Dank gilt allen die sich hier mit einer positiven Streitkultur eingebracht haben.
Vielen Dank auch die User, die mir per PN gemailt haben. Da hat sich ja doch noch mal ein zweiter, doppelt so langer, Strang entwickelt.

Allen anderen sei gesagt, dass es mich beschämt, dass sie nicht fähig sind in eine ordentliche Streitkultur sich einzubringen. In eine Streitkultur ohne persönliche Diffamierung und nur sachorintiert.

Ich werde mich hüten mit gleichen Qualitätskommentaren zurück zu schreiben.

Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht bereit bin, um jeden Preis zu teilen. Größe wäre für mich gewesen, wenn das betroffene Kind von sich aus gesagt hätte, klar ich habe es verbockt, Male du dein Bild fertig. Oder aber wenn der Rest der Klasse gelb zusammen Gelb verteilt hätte, jeder ein bisschen.

Wenn ich und eine andere Person auf einem Felsen Ständen, und es nur einen Fallschirm gäbe, den ich hätte, würde auch nur ich springen. Im Gegenzug würde ich aber, wenn ich die Person wäre die den Fallschirm nicht hat, den anderen ermutigen sein eigenes Leben zu retten. Ein teilen würde ich nicht verlangen, ich würde mich auch nicht flehend an ihn dranhängen.

Diese Theorie würde ich gerne mit einigen hier gerne diskutieren. Aber jetzt ein schönes Wochenende, es ist Familienzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.