10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneSi am 17.06.2015, 10:10 Uhr

Abholen wollen - durch Eltern

Hallo,
ich verstehe es nicht. Es gibt bei uns immer wieder Eltern, die meinen, die Kinder müssten abgeholt werden, obwohl der Heimweg nur unter 3 Gehminuten liegt oder die Bushaltestelle (alle haben Jahreskarten) genau davor ist.
Es wäre mir ja egal, aber mein Kind wird dann eingeladen, mitzufahren, gleichzeitig wird sich hinterher beschwert, dass sie mal wieder die Abholung organisieren mussten, weil keiner der anderen Eltern fahren konnte.
Ich habe hier schon einige Fahrten nur gemacht, um mir nicht nachsagen zu lassen, ich würde nie fahren - obwohl das Ausparken und Anschnallen der Kinder mehr Zeit kostet, als deren Nachhauselaufen.
Konkret geht es heute um einen Schulausflug, bei dem die Kinder um 15 Uhr an der Schule ankommen. Wenn sie bis 15 Uhr Schule haben, fahren sie mit dem Bus nach Hause. Gestern Abend wurde gefragt, wer abholen kann, dann - weil keiner konnte - die Oma beauftragt, gejammert, dass sie mal wieder die Abholung organisieren müssten, gleichzeitig eingeladen, mitzufahren. Bus fahren wird abgelehnt.
Sorry, mich nervt das. Gibt es das bei Euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.