10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 15.01.2016, 14:38 Uhr

12 jähriger nur zu Hause

Hallo

Ich bin gerade mit meinem Grossen Sohn arg aneinandergeraten. Es ist so dass er nie viel mit anderen unternommen hat. Haben da auch schon einiges durch. Seit ein paar Wochen macht er sich über Gott und die Welt Gedanken und ich schiebe es mal auf die Hormone. Er gammelt nur zu Hause , selten Lust sich zu verabreden. Nun hat meine Tochter 9 heute ihre Freundin da und ich habe als erstes überlegt , was ich mit meinem Sohn anstelle. Dazu muss ich sagen , ich bekomme in 2 Wochen ca mein drittes Kind. Bin dafür aber noch topfit. Normal stört es mich auch nicht unbedingt...aber mein Freund und ich (nicht der Vater der Kinder) haben halt oft Stress , weil der Grosse auch immer hier ist...er geht montags abends schwimmen und Mittwoch zum Breitensport , was ihn auch nicht auslassen. An allem anderen hat er keine Lust und er kann es nicht. Wie gesagt er hatte es noch nie mit sozialen Kontakten , ganz anders meine Tochter , die immer on Tour ist. Ich möchte nicht der Ersatzfreund für mein Kind werden...ich denke da auch ein wenig weiter...wir machen Viel zusammen und auch gerne aber manchmal nervt es einfach auch und er wirkt eben auch nicht zufrieden so. Aber ihn zwingen will ich auch nicht. Alle sind doof und blöd...vielleicht habt ihr noch einen Tipp.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.