Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 13.06.2014, 10:05 Uhr

Füße

Unsere Maus ist mit 74.5 cm ja nicht die kleinste, aber ihre süßen Füßchen find ich klitzeklein Knapp 10cm, total süß ...

Wie " klein" sind eure füsschen?

 
3 Antworten:

Re: Füße

Antwort von Drachenzauber am 13.06.2014, 10:35 Uhr

Aii. So klein :)

Emily ist ja erst 63 cm groß. Hat aber dafür rießen füße. 12 cm. Bei der geburt waren die schon fast 8 cm groß.
Ganz mama und papa. Wir sind klein (156 und 172.) haben aber große füße (ich 40/41 und mein mann 42/43)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße

Antwort von msdiamond am 13.06.2014, 11:47 Uhr

Hihi hier auch winzige Füße. Gerade frisch gemessen wow ganze 9 cm

Ich hab mit meinen 1,58 ne Schuhgröße 35 und mein Mann mit 1,84 ne Schuhgröße von 43 :-)

Ich darf Sneekers immer in der Kinderabteilung shoppen hihi neulich gab es Nike für mich für 28 Euro hihi ich hab mich gefreut. Nur halt bei Pumps ist kacke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße

Antwort von Sonnenschein30 am 13.06.2014, 12:35 Uhr

Das ist ja echt witzig.so groß und so mini Füße!
Alea hat für ihre 66 cm auch große Füße mit 12 cm!
Ich bin auch nur 1,63 m und hab 40/41.
Sneakers in der Kinderabteilung kaufen ist ja ein Traum! Kosten ja so echt nur nen Bruchteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Juckende Hände und Füße

Hallo zusammen. Hat das auch eine von euch? Seit gestern Nacht jucken mir dermaßen die Hände und Füße sowie die Arme. Eigentlich alles. Ich sehe an den Armen aus als hätte ich mit einem Tier gekämpft. Kennt das einer? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? ...

von Maja82 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den Füßen

Hey Mädels, Seit gestern hab ich dicke Füße. War Gestern viel unterwegs, es war warm und als ich mal auf meine Füße geschaut habe bin ich erschrocken. Komischerweise waren sie nach dem aufstehen wieder abgeschwollen aber jetzt werden sie wieder dicker. Geht es jemanden von ...

von Nathiii, 23. SSW 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße

Guten Morgen, Ich habe so dicke Füße,mir passen keine Schuhe mehr richtig. Zuhause Laufe ich barfuß rum,aber ich muss ja auch Einkaufen,die Kinder fahren usw und mit Flipflops fahre ich kein Auto! Hat jemand einen Tip? Kennt ihr ein Fußbad oder ähnliches? Ich habe ...

von 8Kostbarkeiten, 20. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Beine... :( Füße aua... Alles doof ... Sorry muss mich kurz beschweren ;)

Hallo zusammen, ich hab seit dieser Woche total dicke Beine. Sehr kaum noch meine Knöchel. Es geht auch nicht wirklich zurück.... Meine Jeans bekomm ich auch kaum an. Sitzt knalle eng an den Waden und Schenkeln :( Ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft?? ...

von NickNacks, 38. SSW 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Was zieht ihr jetzt im Herbst den Nichtläufern an die Füße?

Moinoin! Die Frage steht ja schon oben. Mini mag draußen natürlich auch rumkrabbeln oder am Spielplatz in den Sand gehen. Sie läuft noch nicht, nur am Sofa entlang. Jetzt ists bei uns schon gscheit herbstlich und mit dicken Socken oder Lederpuschen is da nix mehr. Zieht ihr ...

von Vampirchen 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dürfen die Füße den Boden berühren?

Bens Physiotherapeutin ist es ganz wichtig, dass ich Ben nie so halte, dass die Füße den Boden berühren, auch wenn er sie dabei nicht belastet. Im Pekip hingegen lassen wir die Babys sogar kurz auf den Beinen stehen (stützen dabei natürlich) oder wir lassen sie ein bisschen ...

von reachen84 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Haben eure Mäuse schon die Füße entdeckt?

Hallo, haben eure Mäuse schon die Füße entdeckt? Also meiner interessiert sich überhaupt nicht für seine Füße. Von einer Bekannten der Kleine ist 2 Wochen älter und bei ihm kommen beide Füßchen bis zum Mund, soweit kommen die bei Aaron gar ...

von saja79 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wieder daheim mit dicken Füßen

Hallo ihr lieben! Melde mich erholt und entspannt aus dem Urlaub zurück! Es war soooo schön in Überlingen! Aber seit zwei Tagen hab ich jetzt Mega dicke Füße! Ich seh echt aus wie eine Tonne! :-( das einzig positive daran ist dass ich nachts nicht mehr so oft pinkeln muss, ...

von Maggily, 29. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

dicke füße :(

oh ihr lieben jetzt war ich gute zwei monate komplett beschwerdefrei da geht es wieder los... ich hab sooooooo dicke füße... sitze viel auf der arbeit am pc, mein paps hat mir extra schon ein fußbänkchen besorgt aber das bringt alles ...

von marichen, 16. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.