Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 16. SSW am 18.04.2013, 14:08 Uhr

dicke füße :(

oh ihr lieben jetzt war ich gute zwei monate komplett beschwerdefrei da geht es wieder los...

ich hab sooooooo dicke füße... sitze viel auf der arbeit am pc, mein paps hat mir extra schon ein fußbänkchen besorgt aber das bringt alles nix. ich freu mich schon wenn ich endlich ein paar bequeme pantoletten gefunden hab und keine sneakers mehr anziehen muss. meine anderen schuhe paaen mir im moment nur bis mittag

habt ihr auch schon damit zu kämpfen? habt ihr vielleicht tips? mein fa meinte ich solle mit eine schüssel kaltes wasser unetr den tisch stellen.... tjaaaaaaaa wenn das mal so einfach wäre auf der arbeit in einem autohaus im verkaufsbüro

 
9 Antworten:

Re: dicke füße :(

Antwort von Sunnyybaby, 15. SSW am 18.04.2013, 14:14 Uhr

wie macht sich das bei dir bemerkbar...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von marichen, 16. SSW am 18.04.2013, 14:47 Uhr

hmmm ja dicke füße halt... muss die schuhe weiter machen, die tun weh... weis nicht wie ich das beschreiben soll. hattest du sowas noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von Sunnyybaby, 15. SSW am 18.04.2013, 15:02 Uhr

ich hatte links nur neschmerzende druckstelle, andere hauslatschen angezogen, schmerz von einem fuß zum anderen.
aber nur an einer stelle irgendwie komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von Glücksmaus, 14. SSW am 18.04.2013, 15:16 Uhr

Ich hab das auch, hab das aber immer, wenn ich viel sitze und es warm ist. Hat jetzt nix mit der SS bei mir zu tun.

Ich hab meine FA gefragt, viiiiel trinken, viel bewegen (jaa relativ bei nem Bürojob) und abends dann kalt abduschen und hochlegen. Ich hab meinen Mülleimer verkehrt rum unterm Tisch, da liegen immer meine Füße drauf. Und ich trage immer schnell schon Ballerinas oder ganz offene Schuhe. Es gibt aber auch so Kühlgel und -spray, auch im DM. Hilft mir aber immer nur kurzfristig.

Meine FA sagt, sie kann mir gerne Kompressionsstrümpfe verschreiben, aber die würde ich nicht tragen wollen... haha, Recht hat sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von marichen, 16. SSW am 18.04.2013, 15:46 Uhr

haha ja da hat sie recht aber das mit dem mülleimer ist ne gute idee hab ich direkt mal ausprobiert

echt kacke sowas, ja hatte auch schon vorher damit zu tun, nur nicht grad so extrem komm mir vor wie ne alte omi aber da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von pustilein am 18.04.2013, 15:52 Uhr

wenns gar nicht mehr geht- die Strümpfe...denn die vermeiden das.
Ansonsten gab mir meine Hebi folgende tips: eiweißreich und salzreich (bis zu 3tl am tag) essen. gucken dass du auf die 3 Liter Trinken täglich kommst , wenn du das schaffst darfst du auch 1-2Tassen brennesseltee am tag- aber nur dann. Salzbäder. Füße immer wieder hochlegen (im büro schwierig), Schwimmen gehen ist prima- vielleicht mal ne Runde nach der Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von nyla, 13. SSW am 18.04.2013, 16:21 Uhr

Hmmm..... wenn ich mir so meine Füße anschaue würde ich mal sagen
Willkommen im Club!
Ich bin schon auf der suche nach passenden Sommer Schuhen für mich. Denn wenn das so weiter geht habe ich echt nen Problem. Und muß den Sommer bar Fuß laufen.
Was tragt ihr für Schuhe? Bei meinen Ballerinas quillt es schon raus. Sieht einfach nicht schön aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von marichen, 16. SSW am 18.04.2013, 16:43 Uhr

im moment trag ich noch sneakers, aber im sommer wird das was warm und stinkig muss mich auch mal auf die suche machen.

zur not die guten alten birkenstock, aber die gibt es ja mittlerweile auch in ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke füße :(

Antwort von Freezy, 16. SSW am 18.04.2013, 20:48 Uhr

Ja, habe da auch schon Probleme.
Merke das vor allem auch an meinen Socken beziehungsweise an den Bündchen der Socken (oder wie man das nennt^^). Die schneiden nämlich total, hab abends immer einen Abdruck, tut etwas weh. Und alle Schuhe kann ich auch nicht mehr tragen, Problem ist, dass ich eh schon so große Füße habe. Hab Schuhgröße 42/43
Hoffentlich finde ich da überhaupt noch bequeme Schuhe, sonst muss ich auch barfuss laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Beine... :( Füße aua... Alles doof ... Sorry muss mich kurz beschweren ;)

Hallo zusammen, ich hab seit dieser Woche total dicke Beine. Sehr kaum noch meine Knöchel. Es geht auch nicht wirklich zurück.... Meine Jeans bekomm ich auch kaum an. Sitzt knalle eng an den Waden und Schenkeln :( Ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft?? ...

von NickNacks, 38. SSW 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.