Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 10.09.2015, 9:30 Uhr

Was zieht ihr jetzt im Herbst den Nichtläufern an die Füße?

Moinoin!

Die Frage steht ja schon oben. Mini mag draußen natürlich auch rumkrabbeln oder am Spielplatz in den Sand gehen. Sie läuft noch nicht, nur am Sofa entlang. Jetzt ists bei uns schon gscheit herbstlich und mit dicken Socken oder Lederpuschen is da nix mehr. Zieht ihr da schon Schuhe an? Mini mag natürlich net im Wagen sitzen, wenn um sie rum Action is....

LG Vampirchen

 
4 Antworten:

Re: Was zieht ihr jetzt im Herbst den Nichtläufern an die Füße?

Antwort von monne am 10.09.2015, 11:54 Uhr

Es gibt auch so Überzieher aus Plastik, wie die Buddelhosen. Ohne Sohle, hauptsächlich für Krabbelkinder. Da ist so ein Gummi drum, damit es hält. Wir einfach über die Socke gezogen, ähnlich wie ein weiter, langer Strumpf.... Schwierig zu erklären!
Unser Mini hat die auch für die Kita. Die gehen bei nahezu jedem Wetter raus und er LIEBT Sand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr jetzt im Herbst den Nichtläufern an die Füße?

Antwort von tamtamgo am 10.09.2015, 14:13 Uhr

Matschhose und Lederpuschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr jetzt im Herbst den Nichtläufern an die Füße?

Antwort von jeanny83 am 10.09.2015, 15:03 Uhr

Wir haben auch diese Überzieher, weiss nicht den genauen Namen. Sind von Jakoo. Topp! Wir ham die gefütterten, hier ists au recht herbstlich brrrr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr jetzt im Herbst den Nichtläufern an die Füße?

Antwort von Vampirchen am 10.09.2015, 16:33 Uhr

Danke ;-) Dann goggele ich gleich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den Füßen

Hey Mädels, Seit gestern hab ich dicke Füße. War Gestern viel unterwegs, es war warm und als ich mal auf meine Füße geschaut habe bin ich erschrocken. Komischerweise waren sie nach dem aufstehen wieder abgeschwollen aber jetzt werden sie wieder dicker. Geht es jemanden von ...

von Nathiii, 23. SSW 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße

Guten Morgen, Ich habe so dicke Füße,mir passen keine Schuhe mehr richtig. Zuhause Laufe ich barfuß rum,aber ich muss ja auch Einkaufen,die Kinder fahren usw und mit Flipflops fahre ich kein Auto! Hat jemand einen Tip? Kennt ihr ein Fußbad oder ähnliches? Ich habe ...

von 8Kostbarkeiten, 20. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Beine... :( Füße aua... Alles doof ... Sorry muss mich kurz beschweren ;)

Hallo zusammen, ich hab seit dieser Woche total dicke Beine. Sehr kaum noch meine Knöchel. Es geht auch nicht wirklich zurück.... Meine Jeans bekomm ich auch kaum an. Sitzt knalle eng an den Waden und Schenkeln :( Ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft?? ...

von NickNacks, 38. SSW 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

dicke füße :(

oh ihr lieben jetzt war ich gute zwei monate komplett beschwerdefrei da geht es wieder los... ich hab sooooooo dicke füße... sitze viel auf der arbeit am pc, mein paps hat mir extra schon ein fußbänkchen besorgt aber das bringt alles ...

von marichen, 16. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

BEine und Füße schmerzen

Eigentlich arbeite ich ja in einer Kita,aber aufgrund meines Status darf ich nicht mehr. Darum hocke ich jetzt seit dieser Woche im Büro und seitdem tun mir ab mittags die Beine und die Füße weh vom vielen Hocken,Stehen und Laufen. Wie macht ihr das denn? Nur abends die Beine ...

von Auraya77 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.