Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82 am 12.10.2016, 22:37 Uhr

Juckende Hände und Füße

Hallo zusammen.

Hat das auch eine von euch? Seit gestern Nacht jucken mir dermaßen die Hände und Füße sowie die Arme. Eigentlich alles. Ich sehe an den Armen aus als hätte ich mit einem Tier gekämpft.

Kennt das einer? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?
Eincremen hilft nur kurz.

LG

 
4 Antworten:

Re: Juckende Hände und Füße

Antwort von Safimama, 38. SSW am 12.10.2016, 22:49 Uhr

Hallo
Vielleicht hast und Allergisch auf etwas reagiert,
Denk mal nach was hast du so benutzt vielleicht wegen Putzmittel,Waschpulver u.s.w...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Hände und Füße

Antwort von HellYeahhh, 39. SSW am 12.10.2016, 22:51 Uhr

Huhu,
Ich hab vorhin überlegt, ob ich einen Beitrag dazu eröffne... Mir jucken seit einigen Tagen total die Füße, vor allem seitlich innen
Ich hab ein bisschen gegoogelt, das könnte von der Leber kommen, nennt man dann Schwangerschaftscholestase. Ist eigentlich harmlos (vor allem zum Ende der Schwangerschaft) und geht auch nach der Geburt wieder weg.
Morgen frag ich mal meine Hebamme, ob es Hausmittelchen gibt, ich hab nämlich auch das Gefühl es wird schlimmer
Aber bin ja morgen auch schon 40. Woche, da ist das Ende ja absehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Hände und Füße

Antwort von ausviermachfünf am 12.10.2016, 22:54 Uhr

Habe ich auch, denke aber es liegt an der Spannung der Haut wegen dem Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Hände und Füße

Antwort von FrauEule am 13.10.2016, 16:30 Uhr

Hier! Ich hatte das ganz schlimm. Die letzten Wochen vor der Geburt. Jetzt nach der Geburt ist es weg, aber grad meine Fußrücken haben echt gelitten und Narben davongetragen Ich hab stellenweise gedacht ich werde irre.
Füße, Brüste, Bauch, Beine...alles hat gejuckt.

Hab Blut beim Arzt abgenommen bekommen und die Leberwerte waren erhöht, das Cholesterin und anderes. Sollte dann etwas auf meine Ernährung achten. Jetzt ist wie gesagt alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.