Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 06.04.2013, 22:51 Uhr

meine nerven...sorry muss nochmal jammern

Ist ja schön und gut dass sie durchschläft und dass es mit ihrem bauchschmerzen auch besser geworden ist aber heut abend hatte sie wieder gaaaanz dolle bauchschmerzen hat geschrien wie am spieß.also ehrlichschlimmer wie pupertierende mädels aufen justin bieber konzert.oh mann...es ist manchmal nicht leicht ruhig dabei zu bleiben.ich könnte selber mitschreien weil es mich innerlich total aufwühlt. ich weiß sie kann ja nix dafür und es tut ihr ja auch furchtbar weh aber warum bringt es mich so aus der fassung???? in dem moment könnte ich alles verfluchen.sogar sie.das will ich doch gar nicht :(:(:(
Ich habe so angst dass ich ihr später mal eine klebe wenn sie älter ist und was weiß ich vlt.was anstellt.wenn mich das schon aus der fassung bringt.das will ich nicht.ich habe da sooo angst vor :(
Ich hoffe oder bitte euch das ihr mich nicht falsch versteht.ich liebe sie doch.aber es kann und darf doch nicht sein dass ich sie immer nur dann lieb habe wenn es ihr gut geht. :(

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven liegen blank

Inzwischen bin ich bei 40+1 und nun hat unser Großer doch noch einen fiebrigen Infekt aus der Schule angeschleppt. Ich fühle mich auch recht matschig, weiß aber nicht, ob es an der Schwangerschaft oder an einer sich entwickelnden Erkältung liegt. Hinzu kommt, dass meine ...

von froggy2014, 41. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, ich muss mich bei euch etas auskotzen. Ich hatte heute meine große Untersuchung baby geht es soweit gut alles normal entwickelt. Aber heute hat die Ärztin zum 3te mal den geburttermin geändert und dann sagt sie dass es aber noch nicht sicher ist. Es ist ...

von Es Sollte sein 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin fertig mit den nerven

Hey liebe Mamis Und zwar bin ich momentan bisschen fertig mit allem Meine Tochter hats ja mir ihrer 'oralen Phase' wie es halt der arzt beschreibt und es ist ja alles schön und gut aber ich versteh nicht sie macht jetzt 4 Monate ist nur noch aggressiv mit dem Mund zieht an ...

von Florianadr 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine superdünnes Nervenkostüm

Oh Mann, vielleicht geht es einer von den Mehrfach-Mamas ähnlich, aber ich bin im Moment SOO unglaublich schnell gereizt. Sicher von der Müdigkeit und von der unterschwelligen Anspannung, hier allem (vor allem der Kleinen UND der Großen) gerecht zu werden. Ich muss mir ständig ...

von Menixe 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Falscher Alarm - meine Nerven -.-

Nach dem ich heute morgen dachte, dass Fruchtwasser ausgetreten Ist, sind wir dann ins KH gefahren. Die Hebamme war voll nett. Sie hat sich zwar von Anfang vermutet das nichts Ist, hat sie trotzdem CTG gemacht, und mich beruhigt, dass es nicht schlimm Ist, wenn man sich nicht ...

von Nuller-Anni, 39. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

ES REICHT! Ängste, Nah am Wasser gebaut, reizbar, nervenschwach, Schmerzen:

Hallo ihr lieben, jetzt kommt meinerseits mal ein Jammerpost. Ich schleppe mich seit geraumer Zeit schon mit so einigen Wehwehchen durch den Tag: - Ich habe riesige Krampfadern beidseitig überm Schambein. Nach langem Sitzen oder Stehen tun die so weh, dass ich mich ...

von milkyway82, 30. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die Nerven liegen blank

Hallo Ihr Lieben, wie die vorherigen Wochen, kann ich auch heute Nacht nicht vernünftig durch meine Beckenschmerzen schlafen. Andauernd dreh ich mich hin und her, wobei ich mich eigentlich erst aufsetzen muss um mich dann drehen zu können. Ich habe das Gefühl regelrechte ...

von Crosshexe, 37. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Hallo ihr lieben, wie ihr wisst war am Monatag mein Termin zur Ausschabung. Bin nicht hingegangen, wollte mir noch eine zweite Meinung einholen. Komme gerade vom FA, und siehe da, der sah Embryo und Herzaktion. Allerdings stand auf dem Ultraschall 6+3 ssw. Regulär ...

von Becks1082 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervende Familie...

So.. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass mein Vater mich total nervt. Er ruft mich täglich, mehrmals an seit ca 2 Wochen und fragt mich, Ob sich schon was getan hat. Es nervt mich sooooo sehr!!!! Eben rief er schon wieder an und fragt was denn los sei, warum das ...

von Super_Pupsi, 41. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.