Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 09.07.2014, 12:23 Uhr

Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst war am Monatag mein Termin zur Ausschabung. Bin nicht hingegangen, wollte mir noch eine zweite Meinung einholen.

Komme gerade vom FA, und siehe da, der sah Embryo und Herzaktion.
Allerdings stand auf dem Ultraschall 6+3 ssw. Regulär wäre ich heute 8+1.
Also viel zu klein und das Herz schlägt auch zu langsam. Er sagt laut dem Ultraschall wäre die Befruchtung am 15.6 gewesen, kann ja aber nicht sein da ich am 10.6 schon den positiven SS Test hatte.

Jetzt heisst es weiter warten bis Dienstag ob Krümel sich ins Leben kämpft oder aufgibt...
Habt ihr sowas in der Art schonmal gehört oder gar selbst erlebt??
Jemand hier der mir Mut machen kann???

 
14 Antworten:

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von Franzi140287, 9. SSW am 09.07.2014, 12:29 Uhr

Nein echt??? Ich freue mich so für dich!!!
Das sind so tolle Nachrichten!!!
*jupppiiieeee* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von Mari, 9. SSW am 09.07.2014, 12:33 Uhr

Hallo Becks1082,
ich kann Dir leider nicht viel Mut mit meiner Geschichte machen,
deshalb möchte ich nicht mehr dazu schreiben, wenn du aber Interesse hast dann erzähle ich es Dir. Ich hoffe dein Krümel kämpft weiter!Ich drücke Dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von Mami1014, 17. SSW am 09.07.2014, 12:44 Uhr

Hallo

Ich schleich mich mal aus dem Dezember Bus ein. Ich hatte zum Glück diese Erfahrung nicht machen müssen. Ich habe aber damals als ich mit meiner Tochter schwanger war in anderen Foren bereits davon gelesen. Es gab einige bei denen es gut aus ging.

Sprich deinem Zwergi Mut zu. Ich sage meinem immer egal was passiert Mami trägt dich aus und egal was ist ich werde dich immer lieben. Das hört sich vielleicht blöd an aber das ist mir egal.

Ich drücke dir die Daumen das dein Krümel weiter kämpft.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 09.07.2014, 12:57 Uhr

Hallo und liebe Grüsse,

ich kann dir auch nichts weiter dazu berichten. Ach menno das ist ja alles wahnsinnig aufreibend du arme deine Nerven müssen einiges aushalten...

Es ist ja toll dass das kleine da ist aber bedeutet dann jetzt der vermutliche Entwicklungsrückstand automatisch das irgendetwas mit dem kleinen nicht okay ist oder gibt es das wirklich das es sich "nur zeit lässt"?
Hast du denn den Frauenarzt dazu befragt?

Ach Mensch ich würd gerne helfen ich hoffe du hält's noch ein wenig durch und am Ende wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von zyrani, 8. SSW am 09.07.2014, 13:05 Uhr

Ich musste gestern an dich denken. Schön von dir zu lesen! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von motte86, 9. SSW am 09.07.2014, 13:12 Uhr

Du hast ganz Bestimmt einen Kämpferkrümel.
Er schafft das ganz Bedtimmt.
Denke fest an dich und drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von MissGolightly am 09.07.2014, 13:34 Uhr

mit ein Grund,warum ich nicht so schnell ausschaben lassen würde
.diese Geschichten gibt's häufiger und ich weiß aus nem HG Forum auch von welchen deren Kinder nun quietschfidel sind
Ich glaube du hattest da ein Gefühl und ich drücke dir alle Daumen und Zehen usw dass du nächstes Jahr dieses Kind Willkommen heißen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von AnniBu am 09.07.2014, 13:46 Uhr

Also ich kann dir nur folgendes Schreiben: es gibt Krankheitsbilder, die einen pos SS-Test auslösen können. Ganz simpel z.b. wenn dir eine Zyste platzt (muss nicht immer schmerzhaft sein), dann kann das den test positiv machen. Vll war bei dir sowas in der art und dein eisprung hat sich verschoben und schwupps, bist du etwas später schwanger geworden!

Ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen dass sich doch noch alles zum guten wendet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von trinitie am 09.07.2014, 13:52 Uhr

Da hat dich deine intuition wohl nicht getäuscht und dich von der AS Abstand nehmen lassen. Ich drücke dir ganz feste die daumen, dass noch alles gut wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von angii, 12. SSW am 09.07.2014, 14:10 Uhr

Bei mir hieß es in der 7. Woche MA. Fruchthöhle geschrumpft keine embryonalen Anlagen mehr erkennbar. Bekam einen Termin zur Ausschabung. (nach Pfingsten)

Hatte da aber so ein Gefühl und habe eine zweite Meinung eingeholt. 4 Tage nach der Untersuchung beim FA. Befund unauffällig, alles zeitgerecht entwickelt.

Vertrau auf dein Gefühl!!! Bin in Gedanken bei dir :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von Blume80 am 09.07.2014, 14:51 Uhr

Bei mir war es genauso. Erst leere Fruchtöhle, dann plötzlich Herzaktion. Wäre eigentlich rechnerisch 8+ gewesen laut Ultraschall 6+. Gestern kam der natürliche Abort. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles Gut wird. Meine FA meinte zu mir, dass man erstmal versucht den Abort "natürlich" zu machen oder mit einer Tablette. Ich denke Ausschabung sollte der letzte Weg sein, aber das ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von DanniH. am 09.07.2014, 15:43 Uhr

Ahhh dass ist ja prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von MamavonzweiPüppis, 8. SSW am 09.07.2014, 19:53 Uhr

Ich bin ja vor zwei Wochen auch zurückgesetzt worden weil der Krümel sich am Anfang sehr viel Zeit gelassen hat . Bei mir waren es dann aber nur 6 Tage . Ich bin mir aber ziemlich sicher das der Es nicht später war weil ich Clomi genommen habe und genau unter Beobachtung stand . Dazu habe ich Ovus gemacht und Tempi gemessen , aber wer weiß schon genau was der Körper macht . Ich drücke Dir so die Daumen das doch noch alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Antwort von landmotte, 10. SSW am 09.07.2014, 20:10 Uhr

gut das du auf dein bauchgefühl gehört hast. es kann wohl auch mal phasen geben, wo das herz langsamer schlägt oder sogar mal aussetzt. jetzt hast du erstmal leben in dir. ob es bleibt, kann dir niemand hier sagen. aber ganz sicher kann ich dir sagen, das wir es dir alle von herzen wünschen, das sich dein kampfkrümel zeitgerecht entwickelt und im nächsten jahr gesund in deinen armen liegt. bitte halte uns auf den laufenden. wann hast du den nächsten termin? ich drück dir alle däumchen ganz feste und hoffe auch gute nachrichten.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.