Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 11. SSW am 09.07.2014, 8:01 Uhr

Willkommen zurück übelkeit und hallo

Kreislaufprobleme gestern Abend hat sich mein Abendessen wieder verabschiedet und heute morgen ist wieder extreme Übelkeit. Ich hatte eine Woche Ruhe und nun
Dazu kommt das bei jeder Kleinigkeit mir so extrem schwindelig wird das ich Angst habe umzukippen. Gestern Abend hatte ich auch die alt bekannt Rückenschmerzen aus der 1. ss und meine mutterbänder haben auch böse gezogen und gestichelt

Ja also schwanger(er) kann man sich wohl nicht fühlen oder

 
7 Antworten:

Re: Willkommen zurück übelkeit und hallo

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 09.07.2014, 8:15 Uhr

Oh je musst du arbeiten??? Kannst du dich ausruhen und heute im Bett verbringen??

Wünsche gaaaaanz dolle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück übelkeit und hallo

Antwort von zyrani, 8. SSW am 09.07.2014, 8:50 Uhr

mein Kreislauf macht mir heute auch zu schaffen. Hab vorhin gedacht ich kipp mitm Fahrrad um... Hab dann ein bisschen geschoben, war in ruhe einkaufen und jetzt kann ich erstma frühstücken. bin wegen meinem rücken noch krankgeschrieben die Woche. hoffe, du kannst dich auch ein bisschen ausruhen! Ich denke viel wird auch am Wetter liegen. Das ist ja im Moment ein Hoch und Runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück übelkeit und hallo

Antwort von MamiZum1., 11. SSW am 09.07.2014, 9:05 Uhr

Was heißt arbeiten und ausruhen..? Bin zwar zu Hause aber hab nen 2 jahre und 2 monate alten Wirbelwind hier gestern mit dem Fahrrad und dem kleinen im Anhänger hatte ich auch kurz Gleichgewichtspeobleme... Bin immer froh wenn mein kleiner sich mal alleine beschäftigt oder Mittagsschlaf macht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück übelkeit und hallo

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 09.07.2014, 9:10 Uhr

Meiner ist 23 Monate also ähnlich alt er ist aber in der Krippe und ich hab Beschäftigungsverbot wegen den Zwillingen und Gesundheitlichen Problemen wie du sie hast...

Mein Kleiner spielt auch gaaaaaanz wenig alleine!!

Puh das ist natürlich alles total anstrengend für dich kann denn eine Oma einspringen? Ach Mensch du tust mir richtig leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück übelkeit und hallo

Antwort von zyrani, 8. SSW am 09.07.2014, 9:22 Uhr

meine tochter ist zum glück in der krippe. hab gestern abend schon gedacht ich muss sie zu hause lassen, weil sie ein bisschen fieber hatte. nur so knapp über 38, aber heute morgen war nichts mehr. kommt wohl immer noch von den zähnen schlafen ist abends im Moment auch total doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück übelkeit und hallo

Antwort von MamiZum1. am 09.07.2014, 12:40 Uhr

Theoretisch könnte MAL ne Oma einspringen aber ehe der kleine da ist und ich wieder zu Hause sind auch 2-3 Std ein und das lohnt dann ja nicht wirklich. Außerdem müsste ich in der zeit dann mal grossputz machen anstatt mich hinzulegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück übelkeit und hallo

Antwort von Marilina, 7. SSW am 09.07.2014, 13:08 Uhr

Vielleicht tröstet dich ein wenig, dass es irgendwann besser wird, vielleicht soeht es morgen schon anders aus!

Meine Kleine (wird diese Woche 2) ist gerade mit Magen-Darm-Virus zuhause und so wechseln wir uns mit dem Brechen ab, aber letzlich hoffe ich darauf, dass es in ein paar Tagen besser ist.

Man wächst ja an seinen Herausforderungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.