Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 39. SSW am 11.02.2018, 12:50 Uhr

Falscher Alarm - meine Nerven -.-

Nach dem ich heute morgen dachte, dass Fruchtwasser ausgetreten Ist, sind wir dann ins KH gefahren.
Die Hebamme war voll nett. Sie hat sich zwar von Anfang vermutet das nichts Ist, hat sie trotzdem CTG gemacht, und mich beruhigt, dass es nicht schlimm Ist, wenn man sich nicht sicher ist.
CTG unauffällig.
Trotzdem wurde noch n Ultraschall gemacht und vaginal untersucht.
Schätzgewicht 3200g. Muttermund weich und Finger durchlässig (ist das jetzt ein gutes Zeichen?? ) GMH 1.5 cm. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar.

Habe noch 1 1/2 Wochen bis ET. Aber jedes Zipen und jeder Ausfluss macht mich wahnsinnig

Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.

 
4 Antworten:

Re: Falscher Alarm - meine Nerven -.-

Antwort von Pippi_Lotte am 11.02.2018, 13:41 Uhr

Ich fühle da sehr mit dir! Da ich ja, wie schon in deinem anderen Post geschrieben, grade genau die selbe Situation hatte wie du.
Aber ist doch gut, dass du es abchecken lassen hast :) Und der restliche Befund ist doch auch gut? Also klingt doch zumindest alles so wie es sein soll. Ich weiß leider nicht wie weit Muttermund und GMH bei mir sind. Aber ich vertraue da mal dem Arzt der sagte, dass es ihn nicht wundern würde wenn es bald los ginge.

Aber so oder so... lange haben wir ja nicht mehr. Sei paar Tage nach ET oder davor. Achte aber auch auf jede Kleinigkeit und denke dann "na....?! wird das morgen vielleicht was?". Das macht einen wirkilch irre... aber ich versuche mich jetzt mal zu entspannen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Und dann kommt er bestimmt von "ganz allein" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm - meine Nerven -.-

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 11.02.2018, 14:37 Uhr

Ich glaube in den letzten Tagen vor ET sind wir alle ziemlich angespannt. Denke es ist besser, Unklarheiten einmal mehr kontrollieren zu lassen.
Du bist jetzt erstmal wieder beruhigt und das ist gut.

Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm - meine Nerven -.-

Antwort von Nuller-Anni, 39. SSW am 11.02.2018, 17:50 Uhr

Die Ärztin war auch sehr zufrieden mit dem Befund. Hat jetzt aber auch nichts dazu gesagt, ob es ein Zeichen Ist, dass es bald los geht.
Hoffe einfach das es nicht mehr so lang dauert. Das wünsche ich bei dir natürlich auch. Nervenaufreibende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm - meine Nerven -.-

Antwort von milkyway82 am 11.02.2018, 19:25 Uhr

Ich bin ja auch ins KH gefahren und war niemals von einem blasensprung ausgegangen. Es war einfach nicht viel, was da gekommen ist... und dann das positive Ergebnis plötzlich!

Also besser abchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven liegen blank

Inzwischen bin ich bei 40+1 und nun hat unser Großer doch noch einen fiebrigen Infekt aus der Schule angeschleppt. Ich fühle mich auch recht matschig, weiß aber nicht, ob es an der Schwangerschaft oder an einer sich entwickelnden Erkältung liegt. Hinzu kommt, dass meine ...

von froggy2014, 41. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, ich muss mich bei euch etas auskotzen. Ich hatte heute meine große Untersuchung baby geht es soweit gut alles normal entwickelt. Aber heute hat die Ärztin zum 3te mal den geburttermin geändert und dann sagt sie dass es aber noch nicht sicher ist. Es ist ...

von Es Sollte sein 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

ES REICHT! Ängste, Nah am Wasser gebaut, reizbar, nervenschwach, Schmerzen:

Hallo ihr lieben, jetzt kommt meinerseits mal ein Jammerpost. Ich schleppe mich seit geraumer Zeit schon mit so einigen Wehwehchen durch den Tag: - Ich habe riesige Krampfadern beidseitig überm Schambein. Nach langem Sitzen oder Stehen tun die so weh, dass ich mich ...

von milkyway82, 30. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Hallo ihr lieben, wie ihr wisst war am Monatag mein Termin zur Ausschabung. Bin nicht hingegangen, wollte mir noch eine zweite Meinung einholen. Komme gerade vom FA, und siehe da, der sah Embryo und Herzaktion. Allerdings stand auf dem Ultraschall 6+3 ssw. Regulär ...

von Becks1082 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss nochmal Nerven, ich hab so Angst.

Guten morgen .... Es tut mir leid das ich euch damit belaste. Ich hab so Angst weil ja der Arzt gestern im Kh meinte das alles zu klein ist. Und das blöde Hämatom. Mein Lenni der vor 3 Monaten starb war auch zu klein weil ich diese Unterversorgung hab wegen ...

von Sam019, 8. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Muss leider nerven

Hallo mädels Bin echt fertig mit der welt Bin mich nur am verkopfen weil das herz nicht schlug und jetzt weil auch der hcg nicht entsprechend ist ....... Morgen hab ich wieder tm beim doc und ich hab soooooo angst das er mir nix gutes sagt .... Wenn es jetzt morgen ...

von septemberjuli 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Keine Nerven mehr für heute....

Hab seit 21 Uhr migräne..haben nix im Haushalt was ich an Tabletten nehmen dürfte (verzichte auch gern darauf istja wegen dem Kind..) und ich kann nicht Einschlafen. Migräne hab ich seitdem ich 10 Jahre alt bin weiß auch nicht warum wurde auch nie geschaut hieß immer nur bei den ...

von Jojo0104, 13. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven :(

Hallo ihr Lieben, ich muss euch nun mal mein Leid klagen :( Seit Tagen bin ich einfach am Ende. Ich könnte nur noch weinen und mich reizt einfach alles. Da ich erst 20 bin und noch mitten in der Ausbildung zur Erzieherin stecke - wird nicht vergütet war die Ss ungewollt. ...

von Soma2704, 14. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.