Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 24. SSW am 26.03.2012, 10:42 Uhr

Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Vorallem interessiern mich die in der Unterleibsgegend?
Habt ihr noch ein Ziehen im Bauch / Unterleib etc.?

Kopfschmerzen???

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Hallo 6. Monat, hallo Beschwerden

Heute starte ich in die 21. Schwangerschaftswoche. Seit heute morgen habe ich ein mittelstarkes Ziehen in der linken Leiste, von der Seite bis ins Schambein. Manchmal auch in den Oberschenkel. Nur links. Ja, ich hab schon von den Mutterbändern gehört und sicher wird es das auch ...

von annahstpn, 21. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Magen/Darm Beschwerden

Huhu, ich bin nun 12+1, leide extrem an Übelkeit die langsam nachlässt, ich habe gute 8 kg abgenommen weil ich einfach nichts essen konnte/ nichts drin blieb. Solangsam Taste ich mich Tag für Tag ran, mal ein halbes Brötchen über den Tag, mal mehr, mal gar nichts.. immer wenn ...

von Denisediesdas 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Abklärung Bereitschaftsdienst wegen Beschwerden

Hallo ihr Lieben, war heute morgen schon bei der Bereitschaftsärztin wegen einem schlimmen Brennen. Rötung ist vorhanden PH wäre bei 4,4. Sie könnte noch nix auffällige sehen, soll es aber beobachten und bei weiteren Symptomen nochmals die Tage zum Arzt. Sie hat mir was ...

von Krümelchen30, 5. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden Anfang 5. SsW

Heute habe ich leichtes Ziepen im Unterleib, Herzrasen, Atemnot beim Sprechen und einen ganz, leichten dicken Kopf ( kann ja vielleicht auch der Wetterumschwung sein, oder so) Bin bei 4+2 Hoffe, dass heißt nicht wieder etwas schlechtes, sondern was gutes. Nach einer ...

von Melliwi09, 5. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden/Symptome

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch und den Bauchbewohnen geht es allen gut, ich wollte mal fragen was eure Beschwerden bzw. Symptome sind? Bei mir ist es seit der 11Woche +4 relativ ruhig geworden, ich merke nur etwas, wenn ich zu lang sitze und halt der kleine Hunger ...

von SaWa91, 13. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden? Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch. Bin total überfordert wie mein Körper ...

von Boddi87 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Ich glaube, mein Baby hat es sich wirklich im Becken bequem gemacht. Zumindest fühlt es sich so an: zwar noch mehr Harndrang (ja, es kann noch schlimmer werden... nach spätestens einer Stunde such ich schon nach einer Toilette... und nachts ist auch noch schlimmer geworden), ...

von sanne87, 34. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Noch wer so krasse Steisbein Beschwerden?

... stellt euch vor ihr seid schlittschuh fahren und es haut euch so richtig schön auf den Hosenboden... Tage später kommt ein fetter blauer Fleck und der ganze Po Bereich tut höllisch weh... So fühlt sich mein Steisbein an

von SunSet12, 11. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.