Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 34. SSW am 23.05.2018, 8:28 Uhr

Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Ich glaube, mein Baby hat es sich wirklich im Becken bequem gemacht. Zumindest fühlt es sich so an: zwar noch mehr Harndrang (ja, es kann noch schlimmer werden... nach spätestens einer Stunde such ich schon nach einer Toilette... und nachts ist auch noch schlimmer geworden), aber das Sodbrennen ist weg! Und ich kann jetzt wieder zwei Schlafpositionen einnehmen (Rücken und rechte Seite ). Bekomme nämlich wieder besser Luft, sodass Rücken jetzt auch wieder zeitweilig geht. Nur die Symphyse tut mir dann weh, wenn ich aufwache, da ich breitbeinig schlafe.
Hat sich da bei euch auch schon etwas verbessert?
Habt einen schönen sonnigen Tag.
Eure Sanne, die heute in die 34. Schwangerschaftswoche gerutscht ist und sich darüber tierisch freut.

 
10 Antworten:

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von Cruelchen am 23.05.2018, 9:31 Uhr

Hey,

schön, dass es dir besser geht. Bei mir tut sich nix. Hab immer Sodbrennen. Egal was und wie viel ich esse oder trinke. Das nervt total.

Ich mach drei Kreuze, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Definitiv die letzte ;)

“Nur“ noch 8 Wochen. Uff......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von sanne87, 34. SSW am 23.05.2018, 9:54 Uhr

Du hast ja auch die doppelte Menge zu tragen. Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von Naoki, 31. SSW am 23.05.2018, 19:17 Uhr

Sodbrennen wird auch wieder seltener :) Sonst... schwankt es immer. Heute Nacht habe ich keine bequeme Position gefunden. Aber im Allgemeinen bin ich auch beschwerdefrei.

Schlafe gerade in der Schwangerschaft auch oft total breitbeinig. Total lustig, weil ich das normal nicht so mache. Sitze aber auch in der Bahn immer breitbeinig, irgendwie scheint das für mich gerade die "natürliche Position" zu sein.

Bei mir hat sich aber eigentlich noch nichts gesenkt (ist auch zu früh). Vielleicht habe ich mich nur dran gewöhnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von Cruelchen am 23.05.2018, 19:39 Uhr

Soweit ich gehört habe, soll breitbeinig sitzen oder liegen die symphysen (heißt das so) entlasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von Naoki am 23.05.2018, 19:45 Uhr

Kann sein - habe damit ja relativ viel zu tun, wenn ich nicht gerade Sport mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 24.05.2018, 10:04 Uhr

Hallo,

das klingt sehr gut!! So entspannt darf es dann bitte bis zur Geburt bleiben bei dir!

Das mit der Position und dem Sodbrennen erklärt warum ich in den letzten Tagen ständig mehr Sodbrennen habe als vorher! Meine Zwerge lagen nämlich vor zwei Wochen noch beide in SL und sind jetzt wieder in BEL.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von sanne87, 34. SSW am 24.05.2018, 13:40 Uhr

Och nö.
Hey ihr Zwillis. Falsche Richtung. Drehen ist angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von sanne87, 34. SSW am 24.05.2018, 13:43 Uhr

Achso? Dachte, dass wäre eher kontraproduktiv breitbeinig zu liegen. Immerhin hab ich danach ja mehr Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von Naoki am 24.05.2018, 14:46 Uhr

Mh, vllt. auch bei jeder anders? Ich habe dadurch keine größeren Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 24.05.2018, 20:32 Uhr

Hahaha, ja, allerdings! Lieber jetzt noch schnell wieder drehen bevor es nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.