Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boddi87 am 10.11.2018, 21:19 Uhr

Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden?
Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch.
Bin total überfordert wie mein Körper gerade reagiert...
LG und euch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von Becca09, 7. SSW am 11.11.2018, 7:39 Uhr

Mir ist übel ohne Ende, viel schlimmer als beim 1.
Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost sind auch dabei. Nur die große Müdigkeit 'lässt auf sich warten', fing bei Nr. 1 aber auch erst 9. Ssw an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von kea, 8. SSW am 11.11.2018, 8:21 Uhr

Ja,
mein Körper zeigt mir auch deutlich, dass ich kürzer treten soll. Die Übelkeit war in den anderen Schwangerschaften teilweise viel schlimmer. Aber ich werd den Tag nicht vor dem Abejd loben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von PrinzessinBK am 11.11.2018, 10:25 Uhr

Hallo meine Leidensgenossin

Ich hab heute nacht starke Kopfschmerzen gehabt, übel ist mir nur unterschwellig. Bei der ersten Schwangerschaft hat die extreme Übelkeit später angefangen.
Ich hab einen Blähbauch
und ich hab ab und zu ein Ziehen.
Die leichte Blutung ist im Moment auch weg.

Ich hoffe, dass es alles gute Zeichen sind und ich am 23.11. ein schlagendes Herzchen sehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Aline16 am 11.11.2018, 14:00 Uhr

Also das ist ja meine 1. Schwangerschaft und ich hab nicht damit gerechnet, dass das so früh passiert, aber ich habe schon ab und zu leichte Übelkeit, aber vor allem bin ich müüüde, kaputt, habe ab und zu Hitzewallungen und UL Ziehen wie irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr schon?

Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade mal so ein bißchen quer gelesen und wundere mich, dass anscheinend schon so viele "richtige" Beschwerden haben. Ich habe z.B. noch gar keine Übelkeit oder irgendwelche komischen Gelüste. Ich fühle mich, bis af Schmerzen im unteren Rücken und ...

von Pocki311, 5.. SSW 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.