Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Beschwerden

Thema: Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden? Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch. Bin total überfordert wie mein Körper gerade reagiert... LG und euch einen schönen Abend

von Boddi87 am 10.11.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von Boddi87

Mir ist übel ohne Ende, viel schlimmer als beim 1. Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost sind auch dabei. Nur die große Müdigkeit 'lässt auf sich warten', fing bei Nr. 1 aber auch erst 9. Ssw an...

von Becca09 am 11.11.2018, 07:39



Antwort auf Beitrag von Boddi87

Ja, mein Körper zeigt mir auch deutlich, dass ich kürzer treten soll. Die Übelkeit war in den anderen Schwangerschaften teilweise viel schlimmer. Aber ich werd den Tag nicht vor dem Abejd loben ;-)

von kea am 11.11.2018, 08:21



Antwort auf Beitrag von Boddi87

Hallo meine Leidensgenossin Ich hab heute nacht starke Kopfschmerzen gehabt, übel ist mir nur unterschwellig. Bei der ersten Schwangerschaft hat die extreme Übelkeit später angefangen. Ich hab einen Blähbauch und ich hab ab und zu ein Ziehen. Die leichte Blutung ist im Moment auch weg. Ich hoffe, dass es alles gute Zeichen sind und ich am 23.11. ein schlagendes Herzchen sehen darf.

von PrinzessinBK am 11.11.2018, 10:25



Antwort auf Beitrag von Boddi87

Also das ist ja meine 1. Schwangerschaft und ich hab nicht damit gerechnet, dass das so früh passiert, aber ich habe schon ab und zu leichte Übelkeit, aber vor allem bin ich müüüde, kaputt, habe ab und zu Hitzewallungen und UL Ziehen wie irre

von Aline16 am 11.11.2018, 14:00