Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 24. SSW am 26.03.2012, 10:42 Uhr

Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Vorallem interessiern mich die in der Unterleibsgegend?
Habt ihr noch ein Ziehen im Bauch / Unterleib etc.?

Kopfschmerzen???

LG
Jessi

 
21 Antworten:

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von Meredith, 26. SSW am 26.03.2012, 10:47 Uhr

Ich hab starke Beschwerden rechts und links in der Leistengegend bzw. wie Seitenstechen, wenn ich zügig gehe.... folge darauß: schneckenhafter Gang und immer 10 min mehr einplanen.
Und immerwieder ein schmerzloses Reißen am Oberbauch. Kommt aber sicher eher von der spärlich ausgeprägten Mukulatur.
Aber sonst nichts.... nein. Keine Beschwerden.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von ute130581, 24. SSW am 26.03.2012, 10:52 Uhr

Ich kämpfe noch mit Wasser, Schmerzen im Scheidenbereich ( vorallem bei Bewegung ) und seit heute auch Schmerzen im Unterleib. Gott sei Dank hab ich Donnerstag wieder nen Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von Gweni, 27. SSW am 26.03.2012, 10:54 Uhr

Ich hab ab heute Sodbrennen wieder,
dann seit ein paar Tagen Wasser in den Beinen,
Ich hab abends oft ein Schambeinschmerz, der sehr stechend ist.
Sehe im mom schlecht,
dauerhaft müde,
etwas Kreislaufprobleme, mir ist schwindelig.

Sorry für das gejammere, aber mir gehts ein bischen auf den Kecks, fühl mich einfach sowas von unwohl, aber ich weiß ja gehört dazu. Aber mal schön es aufzulisten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von sunshine_3008, 24. SSW am 26.03.2012, 11:01 Uhr

Gar keine, fühle mich pudelwohl... Wobei mir das auch wieder Sorgen macht... Anstatt es einfach zu geniessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von gwasslschdribbe, 26. SSW am 26.03.2012, 11:03 Uhr

Wirkliche Beschwerden hab ich noch gar keine!

Ganz im Gegenteil, meine SS schreitet schneller voran, als mein Kopf mitkommt! An manchen Tagen bin ich mit meiner nachlassenden Leistung und plötzlichen Rückenschmerzen nach 2 Stunden shoppen total überfordert! Ich fühle mich irgendwie noch gar nicht sooooo sehr schwanger, das es überhaupt schon zu Beschwerden kommen könnte oder ich über Übungswehen oder die Geburt selbst nachdenken "sollte"! Obwohl ich einen schönen Bauch habe und auch für Fremde sichtbar schwanger bin!

Irgendwie realisiere ich nicht so ganz das da schon ein ziemlich weit durchgebackenes Baby in meinem Bauch ist! Mir fühlt sich das noch alles soooooooooo weit weg an!
Rechnerisch natürlich nicht.... in 12 Wochen fängt bei mir der Countdown an zu laufen (KS)... aber mein Kopf ist mit der Situation etwas überlastet zur Zeit! Kopf und Körper harmonieren im Moment nicht so ganz miteinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von lilith040712, 26. SSW am 26.03.2012, 11:05 Uhr

Stechen im Bauch bei schnellem Gehen. Die Symphyse schmerzt ab und an. Und was nicht schmerzhaft ist, sonder einfach nur lästig, ist das meine Brüste "auslaufen" .....



Lg V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von kitkat170583, 27. SSW am 26.03.2012, 11:24 Uhr

ich hab nur ab und an mal ein pieksen im ul und probleme beim bücken, kurzatmigkeit und rippenschmerzen ab und zu. sonst geht es mir blendend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von knicklicht, 24. SSW am 26.03.2012, 11:25 Uhr

Das "Problem" mit den auslaufenden Brüsten hab ich auch
Ansonsten ein Ziehen in der linken Seite aber das wird langsam weniger.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von SeinHerz, 25. SSW am 26.03.2012, 11:31 Uhr

Momentan hab ich nen Darm-Infekt

Ansonsten hab ich so keine Beschwerden.

Ab und zu mal nen Druck im Bauch,Wasser in den Beinen und im Schambereich..also normale Wehwechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SeinHerz,

Antwort von Jazzy1982, 24. SSW am 26.03.2012, 11:43 Uhr

Ich habe das mit dem Druck im Bauch auch, aber eher unten...Habe dann das Gefühl die Kleine macht sie "schwer"... nach ner Weile geht es dann wieder...

Kennst Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jazzy1982

Antwort von SeinHerz, 25. SSW am 26.03.2012, 11:57 Uhr

Bei mir ist es der ganze Bauch.

Hast du denn das Gefühl,das sich dein Bauch schon gesenkt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von DoDaKil, 23. SSW am 26.03.2012, 12:01 Uhr

Ich habe überhaupt keine Beschwerden. Ich fühle mich super und endlich mal eine SS die ich genießen kann. Bin noch voll aktiv und gehe sogar wandern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von -Kaname-, 22. SSW am 26.03.2012, 12:13 Uhr

Ich kämpfe mit starken Wassereinlagerungen, muss jetzt schon Stützstrümpfe tragen was nicht gerade angenehm ist und noch schlimmer wird, je heisser es draussen wird.
Ausserdem kämpfe ich immer noch mit Morgenübelkeit und mindestens 4 maligen Erbrechen am morgen
Bauchziehen ist nur bei einem Wachstumsschub zu bemerken und das kann dann schon ziemlich ziehen!
Ansonsten gehts mir blendend, wenn man das so sagen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von Christine83, 25. SSW am 26.03.2012, 12:39 Uhr

Hab auch bereits Wassereinlagerungen in Beinen und den Finger. Ansonsten hab ich seit ner Woche wieder mens-artiges Unterleibsziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von Jckone, 24. SSW am 26.03.2012, 12:44 Uhr

also mir stichts ab und an links und / oder rechts im Leistenbereich und ich hab Sondbrennen..ansonsten gehts aber eigentlich!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von HonkyTonkWoman, 24. SSW am 26.03.2012, 12:45 Uhr

Also, ich kann nicht klagen. Mir geht's wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von schnecki80, 26. SSW am 26.03.2012, 13:45 Uhr

Beschwerden in dem Sinn gar keine.
Die kleinen Nervigkeiten dagegen werden mehr: Schuhe zubinden wird anstrengend, Kurzartmigkeit wenn ich die Treppen oder unsere Straße in gewohntem Tempo raufgeh und die Undichtigkeit meiner Blase wegen den "Weichmacherhormonen". Ach - und Rasieren unterhalb der Bauchregion war am WE ganz schön sch.... Fast nix mehr gesehen, ewig für gebraucht und dann Rückenschmerzen davon bekommen. Musst mir danach sogar von meinem Mann die Zehnägel schneiden lassen das wär garnimmer gegangen.
Aber wie schon gesagt - eher Nervigkeiten wie Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von nokel84, 27. SSW am 26.03.2012, 14:36 Uhr

Rückenschmerzen ganz dolle und wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von DeeCee, 27. SSW am 26.03.2012, 16:28 Uhr

Die letzten 2 Wochen hatte ich vieles vom Beginn der Schwangerschaft wieder: Nasenbluten, Zahnfleischbluten, Müdigkeit; zudem hat der Bauch sehr gespannt. Ich glaube, mein Krümel ist schwer gewachsen in der Zeit, denn es war auch ruhiger im Bauch. Außerdem mein ständiger Begleiter seit längerer Zeit: Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von junimami2001 am 26.03.2012, 16:42 Uhr

Wasser in Händen und Beinen,

Unterleibsschmerzen rechts und links,

Rückenschmerzen,

Schambeinschmerzen oder wie das heißt,

Blasen an den Füßén weil die Schuhe drücken,

Sehnenscheidenentzündung,

Zahnfleischbluten,

Kopfschmerzen

keine Kondition,

Kreislaufprobleme

...

Brüste schmerzen, sind prall und jucken.

Ich glaube, das wars. Trockene Augen, noch verstärkt durch die Kontaktlinsen.

So, jetzt ist aber genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr aktuell??

Antwort von Sanni_m86, 25. SSW am 26.03.2012, 22:04 Uhr

uii- also mir gehts eigendlich super!
Ausser jetzt mein verkürzter Mumu... Aber in dem Sinne Beschwerden hatte ich dadurch eigendlich nicht...also keine schmerzen oder so!
Ab und zu mal juckende Haut- wenn der Bauch wächst, oder mal Probleme mit der Verdauung- aber sonst gehts mir echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Hallo 6. Monat, hallo Beschwerden

Heute starte ich in die 21. Schwangerschaftswoche. Seit heute morgen habe ich ein mittelstarkes Ziehen in der linken Leiste, von der Seite bis ins Schambein. Manchmal auch in den Oberschenkel. Nur links. Ja, ich hab schon von den Mutterbändern gehört und sicher wird es das auch ...

von annahstpn, 21. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Magen/Darm Beschwerden

Huhu, ich bin nun 12+1, leide extrem an Übelkeit die langsam nachlässt, ich habe gute 8 kg abgenommen weil ich einfach nichts essen konnte/ nichts drin blieb. Solangsam Taste ich mich Tag für Tag ran, mal ein halbes Brötchen über den Tag, mal mehr, mal gar nichts.. immer wenn ...

von Denisediesdas 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Abklärung Bereitschaftsdienst wegen Beschwerden

Hallo ihr Lieben, war heute morgen schon bei der Bereitschaftsärztin wegen einem schlimmen Brennen. Rötung ist vorhanden PH wäre bei 4,4. Sie könnte noch nix auffällige sehen, soll es aber beobachten und bei weiteren Symptomen nochmals die Tage zum Arzt. Sie hat mir was ...

von Krümelchen30, 5. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden Anfang 5. SsW

Heute habe ich leichtes Ziepen im Unterleib, Herzrasen, Atemnot beim Sprechen und einen ganz, leichten dicken Kopf ( kann ja vielleicht auch der Wetterumschwung sein, oder so) Bin bei 4+2 Hoffe, dass heißt nicht wieder etwas schlechtes, sondern was gutes. Nach einer ...

von Melliwi09, 5. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden/Symptome

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch und den Bauchbewohnen geht es allen gut, ich wollte mal fragen was eure Beschwerden bzw. Symptome sind? Bei mir ist es seit der 11Woche +4 relativ ruhig geworden, ich merke nur etwas, wenn ich zu lang sitze und halt der kleine Hunger ...

von SaWa91, 13. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden? Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch. Bin total überfordert wie mein Körper ...

von Boddi87 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Guter Dinge - Beschwerdenfreier (Sodbrennen)

Ich glaube, mein Baby hat es sich wirklich im Becken bequem gemacht. Zumindest fühlt es sich so an: zwar noch mehr Harndrang (ja, es kann noch schlimmer werden... nach spätestens einer Stunde such ich schon nach einer Toilette... und nachts ist auch noch schlimmer geworden), ...

von sanne87, 34. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Noch wer so krasse Steisbein Beschwerden?

... stellt euch vor ihr seid schlittschuh fahren und es haut euch so richtig schön auf den Hosenboden... Tage später kommt ein fetter blauer Fleck und der ganze Po Bereich tut höllisch weh... So fühlt sich mein Steisbein an

von SunSet12, 11. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.