März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juci32 am 27.02.2013, 14:22 Uhr

wie oft baden?

wie oft badet ihr eure minis? vor allem jetzt im winter? bei uns 2 x die woche, ansonsten nur abwischen-waschen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufiger baden im Sommer?

Wie oft badet ihr eure Mäuse? Vor allem jetzt im Sommer wo es manchmal wirklich sehr warm ist? Ich stelle doch vermehrt fest das sie schwitzige Haut hat, auch wenn sie nur einen Body trägt. Und beim trinken hat sie teilweise sogar kleine Schweißperlen auf der Stirn.. Normal bade ...

von anonymaus 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden?!

Huhu ihr Lieben, Ich bade fast jeden Tag und möchte es auch nicht missen. Ich liebe es einfach Aber meine Mutter schimpft immer mit mir wehen kommen Blabla ...

von Gina94, 33. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-) Ich Reihe mich mal zu euch;-) Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. . Meine Frage an euch... Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total ...

von Jumi25 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wie häufig baden+ Duschbad/ Shampoo?

Hallo Zusammen, wir baden unseren Kleinen nach wie vor so ca. 2x die Woche. Und immernoch nur mit klarem Wasser, benutzen also kein Duschbad oder so um ihn zu waschen. (Mal abgesehen von Öl im Wasser) Es gibt ja diverse Baby-Shampoos und so, da hab ich mich gefragt, ab ...

von Floxi 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden / Duschen

Hallo zusammen, unser Söhnchen ist ja eine echte Wasserratte. Wenn es nach ihm ginge, könnte er jeden Tag in der Wanne plantschen. Bisher sieht es so aus, das er Dienstags beim Babyschwimmen geduscht wird (mit Duschzeug und danach mit Lotion eingecremt), und Freitag geht ...

von Sina1984 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

frage zum baden...

Ey leute.... also meine frage ist... mein zwerg ist mittlerweile um die 70cm groß und die babybadewanne wird langsam zu klein. Ich hab zuhause nur eine dusche wie macht ihr das? Bzw. Wenn ich bei meiner mama bin könnte ich auch da baden aber ich hab angst das Gleichgewicht mit ...

von josie2013 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

wie oft baden...?

Hallo, gehe jetzt bei dem Wetter gern mal baden. In letzter Zeit, bin ich immer so 2-3mal in der Woche gegangen...auch weil ich Schmerzen hatte und es einfach entspannend war. Temperatur immer so bei 39 - 40 Grad. Nun sagte meine Mum zu mir, man solle ab 6. Monat nicht ...

von Nettilinchen, 27. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

gemeinsam baden

wahrscheinlich eine blöde frage, aaaaaaber ich mach mir da meine gedanken. meine kleine passt langsam nicht mehr in ihre babywanne. nun habe ich gedacht, daß wir gemeinsam in die wanne gehen können. nun meine frage: wie macht ihr das wenn ihr keine hilfe habt? man steigt ja ...

von juci32 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden - Problemlösung

Hallo! Unser Kleiner 12Wochen hat bis vor einer Woche das Baden gehasst. Nr gebrüllt, egal ob mit uns in der großen Wanne oder in der Babywanne. Letzte Woche dann habe ich ihn einfach (als er mit mir in der gr. Wanne war) nach 3Minten Geschrei einfach angelegt und in der ...

von Lilliputz 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden - Wassertemperatur?

Bei welcher Temperatur badet ihr eure Kleinen? Ich habe das Gefühl, dass Motzmotte im (laut Thermometer) 37 °C warmen Wasser friert, trau mich aber auch nicht, das Wasser wärmer zu machen. Jedenfalls meckerte sie im Wasser rum und ihre Händchen kamen mir auch ein bisschen ...

von KleineFledermaus 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.