Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bami5 am 09.11.2015, 11:38 Uhr

SST wird nicht stärker

Hallo, ich brauch mal eure Meinung.
Anbei ein Foto.
Die Test sind von Sa und heute.
Sollte mir keine Hoffnung machen oder?

Grüßle Bami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von kleene162 am 09.11.2015, 11:45 Uhr

Ich hab meine damals im Abstand von 1 Woche gemacht und da wärst von knapp positiv zu eindeutig positiv!
Die müssen nich zwangsläufig stärker werden. Hier gab es auch schon Berichte von Tests, die gar nich positiv waren und trotzdem wars ne gesunde SS geworden!

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von god-bless-u-, 31. SSW am 09.11.2015, 11:59 Uhr

Positiv ist positiv, egal ob der Test stärker wird oder so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von jlika am 09.11.2015, 12:06 Uhr

Mach dich nicht verrückt!

War bei mir auch so. Gerade die billigen Dinger werden oft nicht noch dunkler.

Frei nach dem Motto "Grüner wird´s nicht"

Wenn du dir unsicher bist, dann lass dir in Abstand von 2-3 Tage HCG beim FA abnehmen. Das ist allemal aufschlussreicher wie diese Tests...

LG

jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er muss nicht stärker werden, alles okay!

Antwort von Mijou am 09.11.2015, 12:07 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und natürlich darfst Du Dir absolut jede Hoffnung machen, denn das ist völlig berechtigt! Bei Dir ist alles bestens. Du bist bloß hereingefallen auf den Geiz der Hersteller von Schwangerschaftstests: Der HCG-Antikörper-Farbstoff, der die "Schwanger-Linie" bildet, ist sehr teuer. Deshalb sparen die Hersteller der Tests daran und geben nur wenig ins Testfeld. Der Farbstoff für die Kontroll-Linie dagegen ist ganz billig, deshalb ist diese "Pipi-Linie" immer fett.

Ein Test darf deshalb die ganze Zeit hauchzart bleiben, das hat nichts mit dem Embryo zu tun. Weil die meisten Hersteller einfach nur wenig Farbstoff ins Testfeld geben, kann die Linie eben auch nicht fetter werden. Meine Tests waren genauso hauchdünn wie Deine, trotzdem verliefen beide SS prima!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Bami5 am 09.11.2015, 12:13 Uhr

gerade überfällig.
Bei mir ist es so das ich Heparin spritzen muß sobald ich schwanger bin. Und alle vorigen Tests stiegen bei den anderen Kids an.
Bekomme jetzt erst mal das Spritzenrezept und werde die nächsten Tage zur Blutabnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Bami5 am 09.11.2015, 12:22 Uhr

Wird eh gemacht, weil ich schon so ne Vorgeschichte hab.
Ach ich hab mich gerade an den Gedanken gewöhnt das noch eins kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er muss nicht stärker werden, alles okay!

Antwort von Bami5 am 09.11.2015, 12:24 Uhr

Die vorigen Erfahrungen war bis jetzt halt die das er kräftiger wird.

Die Tage wird sich alles klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Bami5 am 09.11.2015, 12:25 Uhr

Muss jetzt einfach abwarten was die FÄ sagt.
Immer dieser Hirnspuk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von mineralwasser am 09.11.2015, 12:36 Uhr

Ich würde mir einen Clearblue mit digitaler Anzeige kaufen. Kostet zwar rund 10 Euro, aber dann hast du eine bessere Gewissheit als bei diesen Billigtests. Für mich sieht es jedoch jetzt schon nach SCHWNGER aus. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von tamtamgo am 09.11.2015, 13:02 Uhr

Hallo liebes :)

Knuddel dich und hoffe alles ist gut. Der Test hat echt null Komma null Aussagekraft . Also ob die Linie dick fett positiv oder blass positiv ist.
Und nein es muss nicht stärker werden... Das siehst du nur im Blut ob der hcg richtig Steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Bambi1983 am 09.11.2015, 13:04 Uhr

Sehe ich genauso!
Wenn ich danach gegangen wäre wären jetzt keine 2 Kinder da.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Miaa1234 am 09.11.2015, 13:49 Uhr

Das liegt bestimmt an dem test. Ich habe erfahren das ich schwanger bin bei 8+1 habe an diesem Tag zwei Tests gemacht und einer hat genau so leicht angezeigt wie deiner obwohl der test aus der Apotheke war..und der andere billige aus der Drogerie hatte einen stärkeren strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Kathyli88 am 11.11.2015, 11:10 Uhr

Keine sorge, positiv ist positiv egal wie stark er anzeigt. Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.