Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belladonna76 am 25.10.2012, 20:40 Uhr

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie?
hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu sehen,außer bei dem clearblue ohne wochenbestimmung den habe ich auseinander gebaut da war nochmal ne 2 linie aber sehr schwach zu sehen alle anderen negativ,warum hat der test einmal positiv angezeigt,komisch???????hatte das auch jemand mal und war doch ss?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

Antwort von chartinael am 25.10.2012, 21:12 Uhr

ich hatte das noch nicht, aber natürlich gibt es auch falsch positive. Wann müßte denn Monatsblutung erfolgt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

Antwort von charly2274 am 25.10.2012, 21:18 Uhr

Du machst dich selber verrückt glaub ich. Warte einfach nochmal n paar Tage und mach dann nochmal n Test am besten gleich morgens da ist die Konzentration im Urin am höchsten. Dieses spekulieren bringt dir doch nix. Wann wärst du wieder dran mit deiner Regel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

Antwort von belladonna76 am 25.10.2012, 21:21 Uhr

kann ich nicht sagen da ich einen stark schwankenden zyklus habe von 20-28 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

Antwort von Rosie99, 21. SSW am 26.10.2012, 8:18 Uhr

Hallo,

doch das habe ich schön öfter gehört/gelesen. Passiert wenn man vor NMT testet. Kannst Du auch bei Doc Bluni nachlesen. Es war dann wohl eine rein "chemische Schwangerschaft". Die Eizelle wurde dann wohl befruchtet, aber eine richtige SS ist nicht zu stande gekommen, bzw. konnte sich nicht einnisten. Deswegen soll man immer erst nach NMT messen. Eine richtige Fehlgeburt ist das aber nicht, also nicht falsch verstehen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch positive gibt es nicht...

Antwort von iriselle am 26.10.2012, 9:49 Uhr

...es sei denn du nimmst ein medi in dem beta- hcg enthalten ist.
vielleicht liegt es am urin- hast du viel getrunken ?
vielleicht ist es auch eine nicht intakte schwangerschaft und das hcg bildet sich wieder zurück ?
ich kann deine grübelei und unsicherheit verstehen, aber letztlich kannst du nur abwarten.

alles gute, viele grüße
iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"chemische schwangerschaft "....

Antwort von iriselle am 26.10.2012, 9:53 Uhr

...das hab ich ja noch nie gehört....
fakt ist dass es befruchtete eizellen gibt, die sich zwar einnistet, aber aus- verschiedenen gründen- nicht weiter wächst.
schwangerschaftshormone wie das hcg werden erst nach der einistung nachgewiesen. also handelt sich in dem fall sehr wohl um eine frühe fehlgeburt.
allerdings bemerken diese viele frauen nicht- eben weil sie erst nach ausbleiben der regel testen.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, es heißt "biochemische SS"

Antwort von Kleiner Mann am 26.10.2012, 11:51 Uhr

und bedeutet, per positivem Test oder Bluttest wurde hcG nachgewiesen, die SS endete aber, bevor andere SS-Merkmale z.B. im US nachgewiesen werden können.
Ist mir 2x passiert, zwei ganz frühe Fehlgeburten.
Ist dabei auch egal, ob Du vor oder nach NMT testest.
Bei mir wurde der SS-Test undeutlicher und hcG war zwar nachzuweisen, aber im SInken begriffen.
Weh tut es trotzdem, auch wenn mir meine beiden AS noch deutlicher vor Augen sind.
LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

Antwort von Schlange, 23. SSW am 27.10.2012, 7:16 Uhr

Hallo,


gehe einfach zum Frauenartz, der macht das schon.
Dann hast du Gewissheit und müßt nicht lange krümmeln.


gruß Schlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

Antwort von Vania am 27.10.2012, 10:57 Uhr

Hatte ich im September, 3 Tage vor NMT positiv, 5 Tage später nur einen hcg von 14, 2 weitere Tage später Schmierblutung als Mens-Vorbote und hcg bei 5.

In den ersten Tagen und Wochen checkt der Körper, ob mit dem Zwerg alles ok ist und "sortiert" aus, so hart wie es ist. Mir persönlich ist es früher lieber, auch wenn es immer blöd ist.
Habe schon mehrere FG gehabt und eine Totgeburt in der 36. SSW, also kenne ich die Unterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch positive gibt es nicht...

Antwort von chartinael am 28.10.2012, 12:54 Uhr

Hm, weiß nicht ... was wenn der Test defekt ist und dort anstelle einer beta hcg linie eine weitere kontrollinie ist ... das wäre doch dann ein test, der zwar positiv aussieht, aber negativ ist.

Ob sowas während der produktion passieren kann? Keine Ahnung, aber man kann ja nie so doof denken, wies passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

Antwort von Michaela1975 am 30.10.2012, 10:08 Uhr

Hallöchen,

Also ich hatte 3 Test gemacht die alle positiv angezeigt haben und ich habe am Sonntag den 21 ganz normal Abends meine Periode bekommen und auf dem Ultraschall am Montag sagte die Ärztin es würde nichts darauf hinweisen das ich schwanger gewesen wäre. Jetzt wurde mir gestern nochmal Blut abgenommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Aber als ich am Montag den 22 bei der Ärztin war habe ich danach noch einen normalen Test aus der Apo gemacht und der war direkt negativ also ich verstehe auch nicht was die drei tests vorher da angezeigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ovutest negativ

habt ihr schon mal erlebt das ihr eine negative Ovutestrunde hattet und trotzdem schwanger geworden seid? ich nehm seit 3 monaten die pille nicht mehr hatte im 1. zyklus getestet da war ovu negativ, im zweiten war positiv und beim letzten mal hat er mir wieder 6 tage lang ...

von lev13 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

negative reaktionen zur zweiten ss nach 8 jahren

hallo, wir (ich 36, mann 43) haben einen 8 jährigen sohn und haben eeeendlich beschlossen, dass ein geschwisterchen noch zu uns sollte. habe angst - obwohl ich von unserer entscheidung überzeugt bin und es unser leben ist - vor den reaktionen wg meines alters, des großen ...

von federlein 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Oh Mann. Ich muss es hier mal los werden... Ich erwähnte unten ja, dass ich heute (mal wieder) erfahren würde, ob's geklappt hat oder nicht. (Zur Info: KiWu-Zentrum, allerdings noch keine ivf sondern lediglich hormonelle Unterstützung, wir sind bereits im 20. Zyklus...). Hab's ...

von Morla72 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder negativ - Kopfkino

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über Zuschriften sehr freuen. Kurz zu mir bzw. uns: Ich bin fast 38 Jahre alt und mein Lebensgefährte fast 50. Zusammen wünschen wir uns noch ein gemeinsames Baby. Ich habe bereits eine Tochter mit fast 12 Jahren. Heute morgen ist mein ...

von Angel1999 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Zu früh getestet? Test negativ

Hallo, hatte ja unten geschrieben, dass mit den Schmierblutungen, Brennen in den Leisten und dennoch Übelkeit seit fast 1 Woche. Heute morgen habe ich so einen Frühtest von Schlecker gemacht allerdings nicht mit dem ersten Morgenurin. Ich war einfach so verdammt neugierig und ...

von missbacall 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

7 Tage überfällig, Schwangerschafts Test negativ

Hallo ihr lieben, Also erstmal zu mir Ich bin 23 und lebe mit meinem Verlobten zusammen. Ich hatte am 17.02.24 eine Fehlgeburt in der 7. SSW, das war meine erste Schwangerschaft, ziemlich ungeplant aber dann doch gewollt. Wir waren dann beide wirklich am Boden ...

von Amelia00 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz negativen Test schwanger?

Guten Tag, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe und die Community einfach super finde, habe ich mich nunmehr entschieden, mich ebenfalls anzumelden. Kurz zu meiner Story: ich habe zu Beginn des letzten Jahres eine Abtreibung (medikamentös) hinter mir, da ...

von DasErsteMal 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.