Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senni87 am 14.11.2012, 5:59 Uhr

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben,
es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ziemliche Mensschmerzen habe... Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von spleni am 14.11.2012, 6:04 Uhr

Hy HY ich werd mir nachher a den clearblue test holen....hab auch mens anzeichen aber da arzt meint ausschliesen kann man a ss ned hundert prozentig..... hab voll brust aua ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von senni87 am 14.11.2012, 6:14 Uhr

Ich wäre so froh,wenn es geklappt hat, da ich im März eine FG hatte. Aber eigentlich ist so ein Test doch sich denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von shade1983 am 14.11.2012, 7:46 Uhr

Positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von nicci1986, 13. SSW am 14.11.2012, 8:25 Uhr

Ich hab bei beiden Ss mit CB digital getestet und das sehr früh, hat bei beides mal gestimmt ;)

Denke auch, positiv ist positiv, wenn es zu früh wäre, würde der Test ja negativ anzeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von Conny82, 7. SSW am 14.11.2012, 8:27 Uhr

Glueckwunsch!

Die Tests sind schon sicher. Und die "Mens" Schmerzen koennen dann die Mutterbaender sein, die sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von baby2012?, 12. SSW am 14.11.2012, 8:44 Uhr

Menzschmerzen hatte ich auch und habe es immer noch obwohl da nichts mehr kommt wenn du dir nicht sicher bist wurde ich dir raten noch ein test zu machen oder fahr zu deiner fa und lass dir da ein urin test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von Lachbärchi, 23. SSW am 14.11.2012, 9:15 Uhr

Glückwunsch. Positiv ist positiv
Ich dachte auch das es wieder nicht geklappt hatte, weil ich dieses typische ziehen hatte als wenn die Mens kommt. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Fühlt sich hargenau so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von ColdEyes, 25. SSW am 14.11.2012, 9:51 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Wie die anderen schon meinten: Positiv ist positiv und ich dachte anfangs auch immer, ich könne gar nicht schwanger sein - und das, obwohl mir morgens schon schlecht war - weil ich ja noch Mensschmerzen hatte, aber das sind dann die Mutterbänder. Meine Mutter hat da gar keine Probleme gehabt, nix davon gemerkt, aber ich hab die Schmerzen z.T. heute noch, immer wenn mein Kleiner wächst, also Kopf hoch und freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von senni87 am 14.11.2012, 11:00 Uhr

Vielen Dank an alle:)) für die guten Worte....Komme gerade vom FA.Alles super, hat sogar schon einen Vaginalultraschall gemacht... Ich freue mich so.Hab halt nu ein wenig Angst, dass es wieder eine FG wird :// Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von püppi2012, 41. SSW am 14.11.2012, 11:13 Uhr

Ich hatte mich damals auch Abends gegen 22 uhr getestet und siehe da:
Ich bin Schwanger in der 41 SSW......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest Clearblue digital

Antwort von sabsi 9 am 18.11.2013, 9:37 Uhr

wie sagt man immer es gibt keine falsche positive test nur falsche negative
habe auch Cleaeblue positiv getestet und das drei tage vor der Regel
die billigen Tests kannst vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.