Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabella Chantal am 19.02.2017, 13:52 Uhr

Nicht passend hier , aber HILFE

Hallo , ich habe die Pille danach eine Stunde nach dem GV eingenommen
Hatte ungeschützten GV 1 Woche nach Ende meiner Periode.
Ich habe echt sehr Angst, 5 Tage nach der Einnahm hatte ich erst weißen Ausfluss und danach als ich auf Klo gegangen bin ein einzigen hellroten Tropfen Blut.
Muss ich mir sorgen machen ???
Zu viele sagten zu mir es ist alles gut da ich sie so schnell eingenommen habe.
Aber ich lese viel im Internet und ich bilde mir schnell Symptome ein.
Kann es eine Einnistung gewesen sein ??
Ich bin relativ jung und ich kann nicht auf meinem FA Termin warten der am Dienstag statt findet.
Da ich so ungeduldig war habe ich einen früh Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
Meine Periode kriege ich normalerweise am 28. Aber durch die PD am 4-6
Bitte helft mir , ich zerbreche mir den Kopf.. der Tropfen Blut beunruhigt mich sehr. Habe auch ganze Zeit leichte Unterbauch schmerzen.
Sagt mir bitte das es die Nebenwirkungen sind die auftreten könnten ....

 
5 Antworten:

Re: Nicht passend hier , aber HILFE

Antwort von Lausemaus13 am 19.02.2017, 14:24 Uhr

Also so richtig steige ich durch Deinen Post nicht durch.

Aber ja von ungeschütztem Verkehr kann man schwanger werden.
Wenn du die Pille danach genommen hast sollte es ja eigentlich nicht der Fall sein.

Von der Pille danach bekommt man in den meisten Fällen Blutungen.

Und wenn du erst frühestens am 28 deine Tage bekommen würdest wäre auch erst dann ein Test positiv.

Meine Güte. Bitte verhüte anständig!!!!!!!
Wer reif genug für sex ist, der sollte auch verhüten können!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht passend hier , aber HILFE

Antwort von silver25 am 19.02.2017, 14:25 Uhr

Beruhige dich erstmal. Du hast doch gut reagiert, dass du schon 1h nach dem ungeschützen Verkehr die Pille danach geholt hast. Die ist auch heftig dosiert und da können dass die Nebenwirkungen sein. Ein Schwangerschaftstest kannst du erst nach Ausbleiben der regulären Periode machen. Sprich ca. ab 28.Aber frage einfach deine FA nochmal am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht passend hier , aber HILFE

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 14:46 Uhr

Nach sofortiger Einnahme der Pille danach ist ziemlich sicher nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen. Eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht immer - außer man hat gar keinen GV.
Bitte google nicht mehr... dann bist du schnell schwanger mit Fünflingen oder du hast eine schlimme Krankheit.
Warte den Termin ab, der Gyn wird dir auch sagen, dass du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast doch schon ne Antwort von Dr Bluni bekommen!

Antwort von Eva88 am 19.02.2017, 17:11 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht passend hier , aber HILFE

Antwort von Philo am 20.02.2017, 22:04 Uhr

Die Pille danach verschiebt den Eisprung und ist nur wirksam, wenn dieser noch nicht stattgefunden hat. Fazit: Die Pille danach ist nicht immer wirksam!
Besser als die Pille danach ist eine gute Verhütung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bugaboo...Bitte mal Hilfe

Hi, eine Freundin von mir ist gerade dabei sich einen gebrauchten Bugaboo Cameleon2 zu kaufen. Sie hätte jetzt mal folgende Fragen... - Passt das Bezugset vom Cameleon3 auch auf das Vorgängermodell Cameleon2?? - Wie sieht das bei den Kindersitz Adaptern aus? - Wer hat einen ...

von Glück3 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... Gehts meinem Baby gut?

Hallo an alle liebenden und werdenden Mamas! Ich bin in der 11SSW und ca. Vor 5 Woche sagte mir mein Arzt ich sei Schwanger *ein Glück* aber ungefähr zwei Tage später hatte ich sehr starke Blutungen und auch Unterleibsschmerzen. Ich hatte bis jetzt noch keine Übelkeit am ...

von MellaJunis 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Ich brauche hilfe mein Sohn ist 4 1/2 Monate ich möchte ihn schon gerne Gläschen geben aber meine hebame hat gesagt ich soll noch nicht Es wäre noch zu früh ob es schon welche gibt ab 4 Monate meine Verwandtschaft machen es auch schon! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! ...

von CrazyCat1 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen früh zur Ausschabung. :( Hilfe, was erwartet mich dort? Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben , am Freitag stellte meine FA fest, das das Herz meines Embryos nicht mehr schlägt ...ich bin in der 11. SSW und habe dann eine Überweisung zur Ausschabung in der Klinik bekommen. Ich werde mich morgen früh dort ...

von Schnurpsel_Mama 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bitte um rat. Ich Blick nicht mehr durch

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe fragen. Hoffe auf antworten von erfahrenen ich war vorhin im Krankenhaus weil ich sehr starke mensartige bis zu stechende Schmerzen im unterleib und Rücken habe und nicht 2 Wochen warten konnte bis ich wieder zur frauenärztin kann.. ich ...

von Missgermany91 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

2. screening. Bitte um Hilfe.

Hallo, Ich hab es immernoch nicht kapiert. Was genau enthält das 2. sceeening? Was davon muss die KK übernehmen und was kann man noch zusätzlich machen lassen? Wird der graue Teil im MuPa mit Organdetails bei dem kostenlosen Screening auch gemacht? Und was ist die ...

von yekaterina 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Ich war am freitag bei meinem FA zur reinen Kontrolle .... Sie hat einen Ultraschall gemacht erst rechte Seite alles unauffällig dann Mitte da sagte sie das meine Gebärmutter Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut und das dass normal zu viel wäre da ich ja noch 6 Tage hätte bis ...

von Kairah1708 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Meine Partnerin dreht durch

Guten Abend an Alle, ich lese hier schon seit Wochen fleißig mit und versuche mich immer wieder Mal mit Hilfe der ganzen tollen Beiträge zu beruhigen. Trotzdem habe ich nun den Entschluss gefasst mich selbst einfach mal zu Wort zu melden, da ich so langsam wirklich an meinem ...

von JoMarc 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Elterngeld beantragen ???

Guten morgen zusammen. Ich hab da mal ne frage die von einigen von euch vieleicht beantwortet werden kann. Es geht um folgendes. Ich Arbeite seit September auf 25 Std / Woche in der Altenpflege. Allerding bin ich der arbeit nie nachgegangen da ich kurz danach von meiner ...

von Pinkmommy 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.