Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87, 14. SSW am 10.04.2014, 17:03 Uhr

Kita gesucht....ab wann anfangen?????

Hallo ihr lieben.

Ich habe mir nun zwei Kitas rausgesucht und frage mich nun, wann ich mich da mal melden sollte. Ich brauche den Platz ja erst nächstes Jahr ca September.
Was meint ihr, sollte man anfangen???? Habe gehört, das die sehr sehr begehrt sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Hallo, Ich habe eine frage an Euch. Ich bin in der 6 Woche schwanger. Ich arbeite in einer Kita mit einer halben Stelle in der Gruppe und eine halbe Stelle als Leitung. Hat eine von euch Erfahrungen zum Brschaeftigungsverbot? Ist es möglich das mein Arbeitgeber, trotz ...

von Olali 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot in Kita

Hallo, mir geht es ähnlich, arbeite auch in einer Kita und habe komplettes Beschäftigungsverbot bekommen. Trotz Impfung gegen Mumps hatte ich keine Antikörper und auch gegen Zytomegalie nicht. Sobald ich den Mutterpass bekommen hatte, habe ich es dem Arbeitgeber mitgeteilt. ...

von TD10 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita Forum: Schwanger - wer noch?

Windpocken in der kita gefährlich für mich??????????????

Ich hab heute feststellen müßen das in unserer Kita Windpocken aufgetreten sind. Ist das für mich gefährlich???? Also ich würde sagen ich hatte die in meiner Kindheit und müßte ja eigentlich immun sein, oder? Könnt ihr mir da weiter helfen, habe nämlich in meinem ...

von anja8181, 24. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita Forum: Schwanger - wer noch?

Kita-Kosten...

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, mit was man rechnen muss, wenn man plant, nach einem Jahr teilzeitmäßig wieder zu arbeiten. Unter diesen Umständen würde ich das Kleine dann 2 Tage in eine Kita geben... Mit was muss man rechnen? Wann muss ich mich um einen Platz ...

von Bri_Ko, 14. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita Forum: Schwanger - wer noch?

KiTa-Platz

Hallo alle zusammen, wie ihr sicher mitbekommen habt ist das Thema"Kita-Plätze" zur Zeit auch sehr stark in den Medien vertreten. Nun frage ich mich halt wann es Zeit wird sich um einen solchen Platz zu bemühen bzw zu bewerben, Vielleicht sind hier ja auch schon erfahrene ...

von Isabella123 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Eure Stimme für unsere KiTa- Danke

Hallo, vielleicht habt Ihr Lust, unseren KiGa bei einem Malwettbewerb zu unterstützen und ein KiGa Fest zu gewinnen. Einfach auf http://www.radiochemnitz.de/index.php?id=1873&tx_ttnews[tt_news]=91946&cHas h=ce20c9ccf14dd4fabcd566baf5ab0247 gehen, 7. Zeile, Bild Mitte ...

von weigel 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.