Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 01.04.2017, 8:46 Uhr

Clearblue Tests unklar

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade etwas verunsichert. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Wobei ich noch stille und nochnicht viele Zyklen hatte. Ich habe seit nmt das Gefühl die Mens zu bekommen, aber es rührt sich nix. Gestern hab ich einen Clearblue Test gemacht (Mittagsurin). Der zeigt einen Hauch von einer Linie. Heute Morgen nun ein 2. mit Morgenurin, darauf erkennt man höchstens einen Schatten.

Was meint ihr, teste ich zu früh oder hat das Stillen Einfluss auf die Hormone? Sollte ich lieber digital testen?

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von Denisa17 am 01.04.2017, 8:57 Uhr

Muss dort nicht ein + sein für positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von Marina1986 am 01.04.2017, 8:59 Uhr

Guten morgen. Also ich sehe auf den oberen ein plus.auf den unteren nicht :)Ich würde an deiner Stelle entweder digital testen und das am besten mit Morgenurin.lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von Nadinchen81 am 01.04.2017, 9:58 Uhr

Der CB mit dem + ist Sch.. Der zeigt fast immer einen hauch an. Hol dir am besten gleich einen digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von SabSi83 am 01.04.2017, 10:40 Uhr

Hallo nochmal!

Ich konnte esnatürlichnicht abwarten und hab gerade einen Digitest gemacht, der war negativ. Gott sei Dank ist morgen Sonntag! Ich warte nochmal bis Montag ab. Wenn dann die Mens noch nicht gekommen ist versuch ichs nochmal! Sowas ist immer so nervenzehrend!!

Danke euch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von Klemmchen78 am 01.04.2017, 10:47 Uhr

Also der obere ist positiv. Der untere leider nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von VanyXY am 01.04.2017, 14:24 Uhr

Also der obere ist für mich positiv, der untere wirklich uneindeutig.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der hormonhaushalt beim stillen den test beeinflussen kann.
Ich würde an deiner stelle am Montag mal zum Arzt gehen.

Ich habe im November 7(!) Tests gemacht, weil die nie eindeutig waren, in der Apotheke wurde mir gesagt Linie ist Linie, egal wie schwach. Und sie hatte recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von SabSi83 am 01.04.2017, 15:43 Uhr

7 Tests??? Wow! Ich hatte auch schonmal schwach positiv, der war dann aber negativ. Das Ei dürfte abgegangen sein, aber im Monat drauf war ich scheanger :) Ich bin gerade beruhigt, dass der Digitest negativ war weil ich ein einjähriges Baby habe und ich irgendwie sehr verunsichert bin wegen dem kleinen Altersunterschied! Ich würde mich total freuen aber Angst ist auch dabei ob ich das alles schaffe... Ich versuch mich mal nicht verrückt zu machen und warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von Maiglück2015 am 01.04.2017, 19:25 Uhr

Sieht für mich negativ aus. Warte mal noch ein paar Tage und teste dann nochmal digital. Das Stillen bringt ja auch den Zyklus durcheinander. Kann ja sein, dass er sich verschoben hat und die Mens erst noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von SabSi83 am 03.04.2017, 11:07 Uhr

Mens ist da! Verspätet uns sehr schmerzhaft. Ich bin froh, dass die Ungewissheit ein Ende hat. Danke fürs Zuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Tests unklar

Antwort von kleineMimi92 am 03.04.2017, 17:31 Uhr

Ich denke er ist POSITIV !!!!
Aber bevor du dich freust mach noch einen oder geh gleich zum Arzt Bluttest ist ganz sicher. Ich habe sehr bald durch einen Frùh ss Test erfahren der 3+ schwanger zeigte.
Bin zum Arzt man konnte GARNICHTS sehen... Erst später in der 8 Woche bekam ich einen Termin :)

Alles Liebe und Gute

38ssw(Girly inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage unklar

Hallo, ich hab eine Frage und zwar mein kleiner lag von der 30. bis zur 36. woche mit dem Kopf nach unten. Dann hat er sich quer gedreht ich hatte schon ein Termin zur äuseren Wendung und letze woche also 38. woche lag er wieder mit dem Kopf unten. Heute sprich 39+0 kommt es ...

von Sevgi85, 40. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbesuch - Betäubung und Unklarheiten????

Hallo, iich bin heute in der 24ssw. und muss heute zum Zahnarzt da mir ein grosses Stück Füllung mit Zahnanteil herausgebrochen ist. Das ist leider so gross das ich sicher eine Spritze benötige. Was meint Ihr wegen einer Betäubung, ist das möglich? Habt Ihr Erfahrungen ...

von traumbär, 24. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Vater des Kindes UNKLAR/UNSICHER ..

Hallo Zusammen, ich mache mir ein paar Gedanken,da ich nicht zur 100% weiß ob mein Ex oder mein Ehemann der Vater ist.Ich und mein Ehemann waren getrennt für eine Zeit lang.Mein Mann weiß von meinem Ex. am 3.9.2014 hatte ich Sex mit meinem Ex mit KONDOM. 1 Woche später am ...

von madame94, 40. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.