Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia74, 8. SSW am 05.12.2016, 19:48 Uhr

kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

äh ja...also eigentlich bin ICH juli74. irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen und habe einen neuen account erstellt.

also hallo, hier bin ich wieder und leider sah man heute keinen herzschlag.
das trifft mich sehr.

kann es sein, dass eine große seelische belastung letzte woche zuviel war für die frühe ss?

meine hündin (die ich erst 3 wochen habe) öffnete die wohnungstür und rannte auf die strasse bis zur s-bahn und von da auf den gleisen! 4 stationen !!! ich fand sie über facebook. eine nacht bin ich halb wahnsinnig geworden, bei dem gedanken, mein hund ist schwer verletzt oder sterbend ganz allein auf den schienen. ich habe gesucht und gesucht, total fertig. nur ein paar stunden geschlafen, weiter gesucht und am vormittag endlich wie durch ein wunder, nahezu unverletzt, gefunden!

so, das hat jetzt nix mit schwanger sein zu tun. aber das war ein extremer schock! vor einer woche war das. ich habe sie ja mit unglaublich viel glück wieder gefunden.

aber...

gestern hatte ich bräunliche blutungen. war im kh und der muttermund war zu. ich wurde beruhigt, weil "altes blut", okay. gesehen hat man: eine zu kleine fruchthöhle (12x8x10), einen dottersack und KEINEN embryo!

heute bei fa: die meinte, die grösse der fruchthöhle fände sie in ordnung, dottersack war da und auch ein embryo, allerdings ein sehr kleiner und so richtig gesehen habe ich garnichts...aber KEIN HERZSCHLAG! und eine bakterielle infektion habe ich auch, vermutlich von den chlamydien, sagte fa! habe eine antibiotische salbe bekommen und mich heute hingelegt, magnesium genommen. die blutung hat stark nachgelassen und die regelartigen schmerzen könnten doch auch dehnungsschmerzen sein?

ich bin verwirrt, weil die fa zuversichtlich ist.

ich bin es nicht. bei 7+3 kein herzschlag? ein zu kleiner embryo, den sie garnicht gemessen hat? er sollte doch 1,5 cm sein. da müsste man ihn doch sehen können? ich soll in 10 tagen nochmal kommen, dann bin ich 8+5... sie hat auch kein hcg gemessen.

kann es wirklich sein, dass sich ein embryo langsamer entwickelt?

ich habe angst, dass ich durch den stress wegen meinem hund, wegen meinem freund dem embryo so sehr geschadet habe, dass er aufgehört hat, zu leben.

sorry, dass es schon wieder so hochdramatisch ist.

 
11 Antworten:

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von Equadrat am 05.12.2016, 20:35 Uhr

Hallo.
Du arme hast ja richtig was mitgemacht. Ich glaube aber nicht das das dem Embryo geschadet haben könnte.
Und ich habe auch schon von Schwangeren gehört wo erst in der 9 ssw ein Herzschlag zu sehen war. Kopf hoch, positiv Denken!!!
Es wird bestimmt gut. Freu dich das deine Ärztin an den Mini glaubt und dich nicht direkt zur AS schickt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von Julia74 am 05.12.2016, 21:42 Uhr

danke equadrat, ich finde es auch schön, heute nur rumzuliegen. morgen wieder arbeit, körperlich (haushaltshilfe). ich bin so müde, sogar zu müde, zum positiv denken.

leider hatte ich vorhin hellrotes blut in der binde und periodenähnliche schmerzen. oh mann.

eine AS würde ich nicht machen lassen, mutter natur regelt das in den meisten fällen von selbst. zudem ... ja, könnte ja sein, dass mein krümel tatsächlich zu den fällen gehört, die sich erst in der 9. woche so richtig zeigen.

noch 9x schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von Equadrat am 05.12.2016, 22:52 Uhr

Also bei meinem ersten Sohn hatte ich in der 7 ssw richtig starke Blutungen. Es lief mir wirklich wortwörtlich die Beine runter (Sommer ich hatte Rock an). Direkt KH und Arzt hat mir nach der vaginaluntersuchung wenig Hoffnung gemacht "vermutlich Abgang". Und dann beim Ultraschall das kleine Herzchen blubberte. Selbst der Arzt war erstaunt. Und jetzt ist mein kleiner Kämpfer schon 8 Jahre alt.
Du siehst also, es KANN gut ausgehen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von Bookworm am 06.12.2016, 8:41 Uhr

Ich glaube nicht, dass der Stress etwas damit zu tun hat, dann könnten während Kriegen, auf der Flucht, durch Vergewaltigungen etc. keinerlei Schwangerschaften existieren.

Mach Dir keine Vorwürfe und schön, dass Deine Hündin wieder da ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blutungen dunkelrot

Antwort von Julia74 am 06.12.2016, 9:04 Uhr

guten morgen und danke für eure antworten,

oh mann, ich habe in der nacht geblutet wie regelblutung und habe leichte krämpfe. jedes schmerzempfinden ist anders, also es ist schon mehr als ein leichtes ziehen. ich glaube, eine FG bahnt sich an ... denn wenn ich ein hämatom oder so etwas hätte, dann käme doch blut schwallartig und fertig. aber ich blute mittlerweile dauerhaft und die schmerzen steigerten sich.

muss jetzt mit dem hundie raus und danach wieder FA ... arbeiten muss ich auch mal wieder, ständig sage ich ab. ich habe schon ein ungutes gefühl, aber jetzt fürchte ich mich doch vor der endgültigen diagnose fehlgeburt.

bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen dunkelrot

Antwort von Julia74 am 06.12.2016, 12:57 Uhr

vorbei, ich habe gerade meine fehlgeburt. ich wünsche allen frauen, die guter hoffnung sind, viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von Equadrat am 06.12.2016, 14:22 Uhr

Fühl dich gedrückt. Es tut mir unsagbar Leid.
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich habe auch unheimliche Angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen dunkelrot

Antwort von Conny82 am 06.12.2016, 16:54 Uhr

Warst du denn beim Arzt? Auch ich hatte die und nach 1-2 Wochen sah man erst das Haematom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von babyproject am 07.12.2016, 5:48 Uhr

Ich schicke dir eine stille Umarmung,
sorge jetzt gut für dich und lass dir helfen
wo es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von SuSiSanne40 am 07.12.2016, 19:54 Uhr

Huhu, das kenne ich auch. HCG enorm hoch aber nichts im US zu sehen. 2 Wochen lang bin ich alle 3 Tage beim Arzt gewesen bis sie mich schließlich ins KH geschickt hat weil deren US-Gerät besser ist. Auch da vaginal Ultraschall gemacht, wieder nix. Also hat es die dortige Ärztin mal von oben versucht und siehe da: ein 1,27 cm großer Embryo mit schlagendem Herzchen. Meine Gebärmutter ist nach 4 Schwangerschaften natürlich etwas 'ausgeleiert' so dass Mini viel Platz zum Verstecken hat. Was er übrigens immer noch gerne macht (bin jetzt 14 + 1). Wie wurde denn bisher bei Dir geschallt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Antwort von SuSiSanne40 am 07.12.2016, 19:56 Uhr

Oh nein, hab es jetzt grade erst ganz gelesen. Es tut mir so leid. Ich hätte Dir so gerne Hoffnung gemacht. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Hallo, ich bin in ssw7 (6+0) und ich komme gerade aus der FA. Kein Embryo, kein Dottersack nichts zu sehen im Ultraschall. Sie geht von einer Eileiterschwangerschaft oder nicht intakte SS. Ich habe aber keinen Schmerzen, keine Beschwerden, keine Blutung. Sie wird mich nochmal ...

von Schwanger2, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Arzt sagt Embryo viel zu klein

Hallo an Alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe hier auf ein paar Ratschläge und oder Verständnis. am 21.03 hab ich vier Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren und bin am selben Tag noch zum Fa, der mir die Schwangerschaft bestätigte. Auf dem ...

von Xcenia, 8. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

6+2, leichte Blutung, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

2 Fruchthöhlen aber ein Embryo

Hallo zusammen Kurz zu meiner vorgeschichte. 1 kontrolltermin am 16.03 hatte blutungen musste dies untersuchen lassen mit US, FA hat darauf gesagt ich hätte eine Fehlgeburt. 20.03 zweitkontrolle bei meiner FA, US untersuchung fruchthöhle in Takt, Embryo mit Herzschlag. Sie ...

von kayder, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 8 Embryo zu klein und schwacher Herzschlag, Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Ich bin rechnerisch in der 8.SSW, jedoch hat mich meine Ärztin auf 7.SSW zurückgestuft. Ich hatte letzte Woche eine starke hell bis dunkelrote Blutung, panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort konnte man nur ...

von Butterflie, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Dottersack größer als Embryo

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt und bin bei 6+2 Die Ärztin konnte einen Dottersack, ein Embryo und einen Herzschlag sehen. Der Embryo wirkte wohl zu dem Dottersack sehr klein, sie hatte so einen komischen Ton in der Stimme und betonte das mehrmals. Müsste noch ganz ...

von Lena1202, 6. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Größe embryo

Hallo ihr lieben, ich bin gerade total verunsichert. Eine Freundin die zeitgleich schwanger ist, sagte zu mir man könnte die Größe von dem Baby immer messen. Wir haben heute nur den Kopfumfang (4cm) und Bauch 8cm gemessen. Da sie wie im Schneidersitz saß. Gewicht 250 ...

von Janine0906, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

8SSW kleiner Embryo kein Herzschlag

Liebe Community, ich suche nach Erfahrungen von Euch die in einer ähnlichen Situation waren. Meine letzte Periode begann am 08.01.2024, und mein vorheriger Zyklus dauerte ungewöhnliche 43 Tage. Gegen Ende der 5. SSW und Anfang der 6. SSW hatte ich leichte, braune ...

von carmen12345, 8. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Embryo nur 5mm in ssw 9??

Hallo! Ich habe eine Frage: ist das Baby zu klein? (Lt gyn alles im normbereich)! Vor 14 Tagen , an 6+4 war der ebryo 2 mm groß (noch keinen Herzschlag gesehen) und heute an 8+4 ist es erst 5mm groß, und Herz schlägt klar und deutlich:) der Arzt sagt, alles gut, es hat sich ja ...

von Racki, 9. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Ich bin hier seit Wochen immer wieder am bangen erst Blutungen gehabt…nach Kontrolle Fruchthöhle und Dottersack gesehen und einen Polyp anscheinend in der Fruchthöhle Polyp ist noch immer vorhanden nicht größer geworden nur in der From verändert. Und irgendwie an einer ...

von Lillyla 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.